Kobo Arc gewinnt den red dot Award für das beste Produktdesign 2013

Das Android-Tablet Kobo Arc wurde für sein innovatives und aufwändiges Design ausgezeichnet
Das Android-Tablet Kobo Arc wurde für sein innovatives und aufwändiges Design ausgezeichnet
Vom Marker zur Dose: Ab Mai gibt es von edding, dem deutschen Marktführer im Bereich permanentes Markieren, erstmals eine permanente Lösung zum Sprühen. Die Design- und Markenagentur VISID begleitet die Markteinführung des neuen edding Permanent Spray.
Durch den Abschied vom Verbrennungsmotor lässt
sich das Aussehen von Automobilen in Zukunft radikal verändern.
Insbesondere Elektromotoren und flexibel platzierbare Batterien
bieten den Designern viel Spielraum für gewagte
Gestaltungsexperimente. Eine allzu ausgefallene Optik entspricht
jedoch nicht dem Wunsch der Mehrheit der Deutschen. 62 Prozent
möchten am vertrauten Gesamtbild eines Fahrzeugs mit Motorhaube,
Kühlergrill, zwei Scheinwerfern und vier Rädern
Regensburg, 11. März 2013 – Gemeinsam stark in der Region: Getreu diesem Leitsatz kümmerte sich die Regensburger Werbeagentur Valentum Kommunikation für den Regionalmarketing Oberpfalz e.V. um Konzeption, Kreation und Produktion von dessen neuer Broschüre. Das Ergebnis konnten die Verantwortlichen des Netzwerks nun in Empfang nehmen.
In frischem Design und kompakter Form werden darin Leitbild und Mehrwert sowie die zentralen Säulen des Regionalmarketing Oberpfalz – Ver
BRAIN mit iF communication design award 2013 ausgezeichnet
– MEYER WALDECK und anyMOTION arbeiten für NOWEDA
– Erstes Projekt: Neuer Internetauftritt
– Neues inhaltliche und technische Konzept, modernes Layout
Düsseldorfer Eventagentur HEAD OF EVENT feiert 15jähriges Bestehen mit neuem Markenauftritt, neuer Internetseite und dem Sponsoring der Modenschau EXIT.13 der Akademie Mode und Design Düsseldorf (AMD)
Woran erkennt man ein gut gemachtes Redesign?
Ein erfolgreicher Know-How-Transfer aus dem klassischen Promotionsektor hat proteco im Bereich Messekommunikation letztes Jahr ein kräftiges Wachstum beschert – unter anderem wurde in einem Projekt für Toshiba der sprichwörtliche Berg versetzt.
Akademie-Studenten konnten 3 Wochen Praxisluft schnuppern und den Profis über die Schulter schauen.