Internationale Aufmerksamkeit für Design Made in Hamburg

Agentur wertmarke nominiert für den WORLD STAR AWARD 2013 der Verpackungsindustrie
Agentur wertmarke nominiert für den WORLD STAR AWARD 2013 der Verpackungsindustrie
BRAIN Publikation BLICKWINKEL erhält DDC-Award für herausragende Unternehmenskommunikation
Miami/Frankfurt 21. November 2012 Social Media: Jeder kennt es, jeder nutzt es! Auch Unternehmen suchen in sozialen Netzen den täglichen Austausch mit ihren Kunden. Doch obwohl das Web 2.0 scheinbar endlose Möglichkeiten bietet, sind diese bislang weitgehend ungenutzt. Dies hat Immobilientycoon und Multi-Konzept Unternehmer Thomas Kramer mit seinem internationalen Expertenteam erkannt:
Köthen/Goslar/Berlin. Für die Umsetzung der neuen Markenstrategie gewinnt der Harzer Tourismusverband
(HTV) den „VORREiTER“ Tourismuspreis des Landes Sachsen-Anhalt 2012 in der Kategorie Touristische
Destination. Die Preisverleihung fand am 14. November während des Tourismustages des Landes Sachsen-Anhalt in Köthen statt.
Kreisrunde Karten nun online erhältlich
Das neue Layout präsentiert sich luftig und aufgeräumt – jede
Menge Platz für informative Beiträge und beeindruckende Bilder. digi3
zeigt Pioniergeist und überzeugt durch innovative Navigationskonzepte
– intuitiv und spielerisch können Online-Besucher die digi3 und das
moderne Web entdecken.
Ein Besuch auf der Website ist nicht nur informativ. So hält
jQuery zahlreiche visuelle Effekte und komfortable Funktionen bereit,
dass Surfen und Arbeiten glei
Neu auf der Kundenliste der Münchner Corporate Identity- / Corporate Design-Agentur Martin et Karczinski steht eine der ersten Adressen für Innenarchitektur und Design in Österreich: Bernd Gruber. Seit zwanzig Jahren vereint das Kitzbüheler Unternehmen Interior Design und Handwerkskunst mit einem besonderen Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Mit einem neuen Corporate Design und dessen Umsetzung in Form von Geschäftsausstattung, Corporate We
Agentur wertmarke, Hamburg, mit Deutschem Verpackungspreis 2012 ausgezeichnet
Unter dem Thema"Marken. persönlich"steht der diesjährige 15. Deutsche Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungs-Museum in Heidelberg. Entwickeln Marken tatsächlich Persönlichkeit, Wesenszüge vergleichbar mit denen von Menschen? Wem"ähneln"sie dann in ihren Zügen, ihrem Schöpfer oder dem Konsumenten? Mögliche Antworten erhalten die Teilnehmer des Dialogs am 15. November 2012.
die Vergleichsplattform strom-tarifrechner.net mit Design Relaunch