"Sich dem Kundenwillen gedankenlos zu unterwerfen, führt einfach
zu austauschbaren Produkten"
Unter diesem Motto hat sich die Expomobilia AG aus
Effretikon-Zürich, ein zielstrebiges Ziel gesetzt und demzufolge
entschieden, die Business Unit "Interior Solutions" neu zu
positionieren und auszubauen:
Mit der Einstellung von Frau Katherina Phagre-Zoulia seit August
2012, hat Expomobilia eine Architektin an Bord geholt, welche über
einen grossen Er
Mit der offiziellen Contao-Partnerschaftt in der Leistungskategorie Webdesign bietet KIWI. Werbeagentur ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen an.
Münchner Agentur wird Agentur des Hagener Textilfilialisten.
München, den 20. September 2012.
Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten von SinnLeffers. 19:13 hatte bereits im letzten Jahr den Auftrag für die Neuentwicklung des Corporate Designs und Markenauftritts von SinnLeffers erhalten. Die Neuentwicklung des CI um
Als erfahrener Designer ist Robert Werkier kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Konzeption und Visualisierung ganzheitlichen und unverwechselbaren Unternehmensidentität (Corporate Identity) geht.
Kanten aus Echtmetall in High End-Ausführung
Nach dem HAUFF-Motto „Design muss im Bauch ankommen“, setzt der Trendsetter im Ausstellungsbau aus Bad Schwartau auf eine Fertigungstechnologie, die eine höchst präzise Kantenbearbeitung mit Echtmetallen ermöglicht. Der neue Zeitgeist im Design favorisiert mehr Originalität und Authentizität. Immer mehr Originalmaterialien werden im Möbelbau eingesetzt, originäre Optiken und Haptiken dominieren. Die Verarbeitung
München, 24. August 2012 – „GRID – Zeitschrift für Gestaltung“ heißt die neue Fachzeitschrift, die ab Oktober zweimonatlich im DETAIL-Verlag erscheinen wird. Mit Gerrit Terstiege (44) als Chefredakteur und Mario Lombardo (40) als Editorial Designer konnten zwei international renommierte Persönlichkeiten der Design-Szene für GRID gewonnen werden.
Ab dem 1.9. verantwortet Thorsten Blöcker den Bereich "Consulting" bei der E-Mail-Marketing & CRM-Agentur netnomics GmbH in Hamburg.
Mit dem 33-jährigen CRM-Experten holt die netnomics einen erfahrenen Consultant an Bord, der zukünftig die Kunden bei der Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings & CRM beraten wird.
netnomics reagiert hiermit auf den zunehmenden Bedarf an Consulting bei Bestands- und Neukunden und festigt damit ihre Position als Spezialagentur f&uu