Expomobilia baut strategisches Geschäftsfeld „Interior Solutions“ aus (BILD)

Expomobilia baut strategisches Geschäftsfeld „Interior Solutions“ aus (BILD)

"Sich dem Kundenwillen gedankenlos zu unterwerfen, führt einfach
zu austauschbaren Produkten"

Unter diesem Motto hat sich die Expomobilia AG aus
Effretikon-Zürich, ein zielstrebiges Ziel gesetzt und demzufolge
entschieden, die Business Unit "Interior Solutions" neu zu
positionieren und auszubauen:

Mit der Einstellung von Frau Katherina Phagre-Zoulia seit August
2012, hat Expomobilia eine Architektin an Bord geholt, welche über
einen grossen Er

19:13 kleidet SinnLeffers ein

19:13 kleidet SinnLeffers ein

Münchner Agentur wird Agentur des Hagener Textilfilialisten.
München, den 20. September 2012.

Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten von SinnLeffers. 19:13 hatte bereits im letzten Jahr den Auftrag für die Neuentwicklung des Corporate Designs und Markenauftritts von SinnLeffers erhalten. Die Neuentwicklung des CI um

HAUFF setzt neuen Design-Trend im Ausstellungsbau:

HAUFF setzt neuen Design-Trend im Ausstellungsbau:

Kanten aus Echtmetall in High End-Ausführung
Nach dem HAUFF-Motto „Design muss im Bauch ankommen“, setzt der Trendsetter im Ausstellungsbau aus Bad Schwartau auf eine Fertigungstechnologie, die eine höchst präzise Kantenbearbeitung mit Echtmetallen ermöglicht. Der neue Zeitgeist im Design favorisiert mehr Originalität und Authentizität. Immer mehr Originalmaterialien werden im Möbelbau eingesetzt, originäre Optiken und Haptiken dominieren. Die Verarbeitung