Ultrastylishes 3D-Display – fast rahmenlos

Ultrastylishes 3D-Display – fast rahmenlos

Dorsten, 05. März 2012 – Nur 10,6 mm tief in Kombination mit einem hauchdünnen 5,8 mm-Rahmen – das Display d2357Ph von AOC mit 3D-Polarisationstechnologie setzt neue Designmaßstäbe. Sein geradliniges Äußeres wird von einer silbernen Frontleiste betont. Dadurch hebt sich der 58,5 cm/23"-Flachbildschirm signifikant von der Menge der unifarbenen Modelle ab. Das 3D-Modell mit LED-Backlights und HDMI-1.4-Anschlüssen kann auch 2D-Input in 3D umwandeln und empf

Hotels müssen Direktvertrieb stärken

Hotels müssen Direktvertrieb stärken

Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.

Agentur Junges Blut® gewinnt Neukunden aus dem Foodbereich

Die preisgekrönte Agentur Junges Blut® aus Ingolstadt unterstützt die Markteinführung der neuen Premium Convenience Kartoffelsalat Marke"Dolli Delicious"von Amberger mit Gestaltungskonzept und Design für die Produktinformation – und den neuen Messestand von Amberger.

Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger

Die Agentur Junges Blut® hat einen neuen Kunden aus dem Food-Bereich geerntet: Für die Firma Amberger aus Oberdolling betreut die preisgekrönte Agentur für Kommunikation, Marketing und Design die Markteinführung der neuen exklusiven Premium-Marke"Dolli Delicious".

Interbrand vergoldet iF communication design award 2012 / Für das Corporate Design für die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG erhält Interbrand einen iF Gold Award

Interbrand vergoldet iF communication design award 2012 / Für das Corporate Design für die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG erhält Interbrand einen iF Gold Award

Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen der Preisverleihung des iF
communication design award 2012 die Gewinner der iF gold awards für
herausragende Designleistungen bekannt gegeben. Ein goldener iF award
ging an Interbrand für das Redesign des visuellen Erscheinungsbildes
der Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG. Eine große Ehre: Denn nur die 30
besten Wettbewerbsbeiträge werden in die "gold selection"
aufgenommen.

"Eine tolle, sehr zeitgemä&s

PEIX PHARMA gestaltete neuen Werbeauftritt für Sanofi Spine

PEIX PHARMA  gestaltete neuen Werbeauftritt für Sanofi Spine

Ein Kongressauftritt war es, der Mitbewerber und Besucher der 6. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft im Dezember 2011 in Hamburg in Staunen versetzte. Sanofi Spine, die Business Unit für Wirbelsäulenprothetik der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, sorgte mit neuem CD und kreativem Präsentationskonzept für einen gelungenen Auftritt. Das Gesamtkonzept verantwortete die Berliner Agentur PEIX PHARMA.