Es muss nicht immer großes Kino sein

Es muss nicht immer großes Kino sein

Produkte oder Anwendungen virtuell präsentieren? Warum 3D-Animationen für mittelständische Unternehmer Sinn machen und inzwischen bezahlbar sind, erklärt Christian Bürger im Interview. Er leitet die Abteilung 3D/Postproduction der hl studios GmbH, einer Agentur für Industriekommunikation in Erlangen.

Rat für Formgebung: Fokus auf Design steigert den Umsatz / Einladung zum Presselunch am 8. Februar 2012

In einer aktuellen Erhebung belegt der
Rat für Formgebung, dass produzierende Unternehmen mit einer klaren
Designstrategie 2011 ein doppelt so starkes Umsatzwachstum erzielen
konnten wie der Branchendurchschnitt. Insbesondere im produzierenden
Gewerbe ist die Fokussierung auf eine eindeutige Marken- und
Designsprache ein Erfolgstreiber.

In der Erhebung hat der Rat für Formgebung Unternehmensdaten
seiner Mitglieder mit denen ihrer direkten Wettbewerber in
Deutschland verglich

Neuer Markenauftritt: A.T. Kearney zeigt sich in neuem Design

Die weltweit tätige
Unternehmensberatung A.T. Kearney zeigt sich ab sofort in neuem
Gewand: Um die 86 Jahre alte Marke auf dem weltweiten Beratungsmarkt
besser abzuheben, ändern sich Corporate Design und Corporate
Identity. Bereits vor einem Jahr startete A.T. Kearney diese
Initiative, um eine weltweit unverwechselbare Identität zu schaffen.

"Unsere Kunden und Mitarbeiter stärken uns im Bewusstsein, dass
A.T. Kearney anders ist als andere Firmen. Im Jahr 2006 h

designertreff düsseldorf schlägt neues Kapitel auf

Vor genau 5 Jahren fand das erste Netzwerktreffen des designertreff düsseldorf statt. Jetzt werden die strategischen Eckpfeiler neu justiert, um Potenziale für die Weiterentwicklung des Netzwerks und Stärkung der Kreativstandorts Düsseldorf zu erreichen. Ein erster Schritt dahin ist der Umzug in eine neue Location, die mehr Möglichkeiten bietet.

Das richtige Zeichen für den Erfolg – das Firmenlogo

Das richtige Zeichen für den Erfolg – das Firmenlogo

Es gibt keine zweite Chance für den ersten guten Eindruck. Dieses Sprichwort trifft auf viele Bereiche des Alltags zu: Ein Job-Interview, das erste Date mit der neuen Flamme oder das Zusammentreffen mit dem Vermieter der Traumwohnung. Wenn man den ersten Eindruck vermasselt, stehen die Chancen auf den Erfolg nicht mehr allzu gut. Und der potentielle Kunde sieht in 90% der Fälle als erstes das Firmenlogo. Diesen ersten Eindruck zu optimieren und ein erstklassiges Firmenlogo zu entwickel

1 84 85 86 87 88 98