Ob hochkarätiges Marketing für den Maisenbacher Diamantengroßhandel oder ein attraktives Webdesign für schuhadresse.de – die Werbeagentur NexTao zeigt in all seinen Projekten einen außergewöhnlichen Erfolgssinn für aktuelle Marketingtrends.
– Bündelung der Designkompetenz unter neuer Marke
– Kreative Lösungen für bestehende und neue Kunden
– Corporate Design, Print- und Webdesign aus einer Hand
Hamburg, 17. November 2011. Am 14. November wurde zum ersten Mal der Deutsche Diversity Preis im Rahmen einer festlichen Gala verliehen. Der von Henkel, McKinsey & Company und der WirtschaftsWoche initiierte Preis dient zur Auszeichnung von Arbeitgebern, Einzelpersonen und innovativen Projekten, die Diversity und Diversity-Management erfolgreich umsetzen und sich für eine Arbeitskultur der Vielfalt in Deutschland einsetzen. Das Design und das Konzept der Award-Skulptur stammen von der H
Alles hat Bedeutung, es gibt nichts, was unser Gehirn nicht interpretiert. Also muss eine optimale Markenkonzeption, Produktgestaltung und Kommunikation mehr sein, als das Abliefern von wiedererkennbaren Gestaltungsmerkmalen. Diese Merkmale, sogenannte Cues, müssen emotional bedeutsam und positiv besetzt sein und in der Summe „harmonieren“. Doch genau dieser Dreiklang wird bei der Entwicklung von Marketingkonzepten, Packungsdesigns, Markenkommunikation konsequent außer Acht gelassen,
Ein kleiner australischer Käfer inspirierte Edward Linacre von der Swinburne University of Technology in Melbourne/Australien für seine Erfindung: Das Bewässerungssystem „Airdrop“ schafft es, auch in extremen Dürreperioden Wasser zu speichern: Es extrahiert Wasser aus der Luft. Für seine Erfindung erhielt er den internationalen Designpreis "James Dyson Award", der die nächste Generation von Designern und Ingenieuren auszeichnet und junge Menschen für
Über 3000 Impressionen, 50"Liker", 13 winterzauberhafte Beiträge, eine glückliche Siegerin – und ein unvergesslicher Abend bei der diesjährigen Winterzauber Charity Gala in Ingolstadt: Das ist die erfreuliche Bilanz des ersten Facebook Gewinnspiels der Agentur Junges Blut®.
Die Marken- und Designagentur gewinnt Pitch gegen fünf Agenturen. Als Lead-Agentur für das Markenerlebnis wird Zeichen&Wunder den neuen SAP-Messeauftritt auf der CeBIT 2012 gestalten