IDL Management GmbH ein STARKER PARTNER an Ihrer Seite

Um in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig zu bestehen, müssen Sie in der Lage sein, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Ablenkungen und Nebensächlichkeiten verlangsamen Ihre Geschäftsprozesse und können Gründe für eine geminderte Wettbewerbsfähigkeit sein.

Smart Services – Neue Geschäftsmodelle für den Mittelstand? 18. Aachener Dienstleistungsforum im März

Ob Amazon, Apple, Google oder MyTaxi – moderne Unternehmen zeigen, wie sich die Strukturen und Geschäftsmodelle ganzer Branchen durch datenbasierte Dienstleistungen (Smart Services) fundamental wandeln können. Die Chancen und Herausforderungen, die sich für den deutschen Mittelstand dadurch ergeben, sowie die Möglichkeiten, Smart Services in tragfähige Geschäftsmodelle einzubetten, bilden die Schwerpunkte des 18. Aachener Dienstleistungsforums, das das FIR an der RW

Ranking: An diesen Airports brauchen Passagiere die meiste Geduld

Potsdam – Ein trauriger Rekord: Deutschland schafft es mit gleich drei Abflugsorten auf die Top Ten-Listen der Flughäfen mit den meisten Verspätungen und Annullierungen. Diese Zahl geht aus einem Vergleich hervor, den der mehrfach preisgekrönte online-Dienstleister refund.me (www.refund.me), der Fluggäste bei der Durchsetzung ihrer Rechte unterstützt, für August 2014 europaweit durchgeführt hat.Die meisten Verspätungen hat jedoch Charles de Gaulle in Paris mit 12.623 verzögerten Abflügen zu bekl…