Walter AG holt Digital-Strategen in die erweiterte Führung

Walter AG holt Digital-Strategen in die erweiterte Führung

Tübingen, 5. Dezember 2018 – Die Walter AG baut den Bereich Digital Business aus: Dr. Michael Hepp verstärkt die Walter AG seit Oktober 2018 als Vice President Digital Business. „Wir haben in den letzten Jahren die Weichen für die digitale Transformation gestellt. Walter entwickelt sich vom reinen Hersteller von Präzisionswerkzeugen zu einem Partner für den […]

Görs Communications Blog Serie Native Advertising (3): Relevanz für Unternehmen

Görs Communications Blog Serie Native Advertising (3): Relevanz für Unternehmen

Im ersten Teil der Blog Reihe über Native Advertising erläutert die PR-, Digital- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ), was man unter Native Advertising versteht, im zweiten Teil die Vor- und Nachteile von Native Advertising, jetzt kommt im dritten Teil die Frage dran, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet. Für welche Unternehmen hat […]

FBI wählt Pega-Lösungen zur Prozessoptimierung

München, 28. November 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat eine Software-Subscription mit dem Federal Bureau of Investigation (FBI) Business Process Management Unit (BPMU) abgeschlossen. Im Rahmen einer umfassenderen digitalen Transformations-Strategie ersetzt das FBI ein langjährig genutztes System durch Lösungen von Pegasystems ­– darunter […]

Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads

Blog Artikel zu Native Advertising: Vorteile und Nachteile von Native Ads

Nachdem wir, die Digital- und Marketingberatung Görs Communications, im ersten Teil unserer Native Advertising Blog-Reihe erläutert haben, was man unter Native Advertising versteht, wenden wir uns jetzt im zweiten Teil den Vor- und Nachteile von Native Advertising im Internet zu. Schließlich gibt es gute Gründe, warum viele Unternehmen in ihrer Digitalkommunikation und beim Onlinemarketing vermehrt […]

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Willkommen bei der nächsten Blog-Reihe der Digital-, PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ). In dieser mehrteiligen Blog Reihe erläutern wir, was man unter Native Advertising versteht, wo die Vor- und Nachteile von Native Advertising liegen, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet, wer die beliebtesten Native-Advertising-Plattformen („Social Content Discovery Plattform“) sind und schließlich, […]

BITMi zur KI- und Umsetzungsstrategie: Regierung erkennt Stellenwert ohne Konzept zu liefern

BITMi zur KI- und Umsetzungsstrategie: Regierung erkennt Stellenwert ohne Konzept zu liefern

-Bundeskabinett verabschiedet „Strategie Künstliche Intelligenz“ und beschließt Umsetzungsstrategie „Digitalisierung gestalten“ -Bedeutung von Daten für KI darf nicht unterschätzt werden -BITMi begrüßt umfassende Themendarstellung, fordert aber mehr konkrete Maßnahmen Berlin, 15. November 2018 – Heute hat das Bundeskabinett die „Strategie Künstliche Intelligenz“ verabschiedet, welche die Regierung in den letzten zwei Tagen gemeinsam mit der digitalen Umsetzungsstrategie […]

Webinar: Wie wird unsere digitale Arbeits- und Lebenswelt aussehen?

Unsere Wertvorstellungen müssen dorthin, wo sich digitale Kommunikation und Transformation entwickelt. Das müssen wir wollen. Das bedeutet, Ethik als Sprache zu nutzen: Kategorien vorschlagen; Differenzierungen einführen; und wieder zu verwerfen; Instrumente entwickeln mit denen ethische Themen kommunikativ werden, anstatt Ethik zu instrumentalisieren. Das schafft neuen Nutzen und Raum mit akzeptierten Wertvorstellungen. Speaker Thomas Szabo, Geschäftsführer […]

Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH

Jonas Stüdemann wird neuer Co-Geschäftsführer bei BRAND HEALTH

BRAND HEALTH stellt sich neu auf: Inhaber Alfred Ernst hat den erfahrenen Digital-Experten Jonas Stüdemann in die Geschäftsleitung geholt. In Zukunft wird die Frankfurter Markenagentur BRAND HEALTH ihr Digitalgeschäft noch weiter ausbauen. Ab Januar 2019 zeichnet Jonas Stüdemann als neuer Co-Geschäftsführer an der Seite von Alfred Ernst verantwortlich, aktuell ist er bereits als Mitglied der […]

1 14 15 16 17 18 58