Im Rahmen der Lockerungsschritte des Lock-Downs spielt die Erfassung von Kontakten eine große Rolle. Brandenburg bietet dafür nun "Check In Brandenburg" an.
Termin-Shopping ist zum Bestandteil der Lockerungen bei der Corona-Pandemie geworden. Händler haben wieder eine Perspektive. Mit der MeldeApp können Termine einfach digital vergeben werden.
Kennen Sie den Begriff UMSETZUNGSGESCHWINDIGKEIT? Jedes Unternehmen steht vor der Herausforderung, aber auch der Möglichkeit, die digitale Transformation für sich zu nutzen um Optimierungspotentiale auszuschöpfen. Wir alle wissen, dass es für nahezu jeden Prozess eine Optimierung durch Technologie oder Software gibt. Dennoch sind die Entscheidungs- und Implementierungsprozesse oft sehr langwierig, da viele Abteilungen eines Unternehmens […]
Themen:
– Aktuelle Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung zu Cosmetic
und Produkthaftung
– Markteintritt in den USA
– Online Marktplatz
– Kosmetik – Ein Fels in der Brandung, auch in stürmischen
Zeiten
– Onlinemarketing, Digitalisierung und Sichtbarkeit im Internet
Themen:
– Aktuelle Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung zu Cosmetic
und Produkthaftung
– Markteintritt in den USA
– Online Marktplatz
– Kosmetik – Ein Fels in der Brandung, auch in stürmischen
Zeiten
– Onlinemarketing, Digitalisierung und Sichtbarkeit im Internet
Customer Experience im Hotel- und Gaststättengewerbe: Das Studieninstitut für Kommunikation erweitert das Produktportfolio um das fünfteilige Online-Training, Start ist der 4. März 2021.
– Gratis Weihnachtsenergie über die App – E WIE EINFACH schenkt Strom oder Gas für ganze drei Tage
– Ausbau der Positionierung als digitaler Challenger
(Köln) Alle Jahre wieder … liefert E WIE EINFACH nicht nur die richtige Energie, sondern verschenkt sie zu Weihnachten sogar. Mit einer kurzen Aktivierung in der App erhalten alle Kunden des digitalen Energieanbieters drei Tage Weihnachtsstrom (30 kWh) oder -gas (150 kWh) gratis.
Reza Malek gründet mit der RIGHTHOUSE GmbH eine Agentur für Online-Marketing und Media. Insbesondere mit dem Betreuungsansatz ?People- As-A-Service? möchte er sich vom etablierten Agenturgeschäft differenzieren. Die Mission von RIGHTHOUSE ist es, Unternehmen dabei zu helfen, die Fachkompetenz für digitales Marketing und Media in ihr eigenes Haus (zurück) zu holen und sich somit unabhängiger von […]