E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit "Top App"
– Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen

(Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie "Kundenfreundlichste Apps 2020" von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung "Top App".

Unternehmen aus nahezu allen Branchen setzen inzwische

NU SKIN?S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE

Die Corona-Pandemie stellt viele Menschen vor neue Herausforderungen. Auch Nu Skin? musste sich der aktuellen Lage anpassen. Aus der vermeintlichen Hürde sind jedoch großartige, kreative Ideen entstanden, die in der Umsetzung von Nu Skin?s erster Online Produkt Expo & Akademie über Facebook Live mündeten. Die erste Online Produkt Expo & Akademie von Nu Skin? fand […]

Über 50 % Einsparung mit der EPO API/4 Cloud als SAP Konnektor

Über 50 % Einsparung mit der EPO API/4 Cloud als SAP Konnektor

Das neueste Release des Software-Produkts EPO API/4 Cloud als SAP Konnektor spart Zeit und reduziert Kosten, da es den Aufruf von JSON REST API bei SAP ECC und S/4HANA und damit die Cloud-Integration grundlegend vereinfacht. Geeignete Vorlagen (Templates) ermöglichen jetzt eine zügige und technisch einfache Integration und dies ohne Expertenwissen.

eREC ? Die erste digitale Messe für die Recyclingbranche

Die Zeit ist reif für ein neues, digitales Veranstaltungsformat. Die eREC findet erstmalig vom 31. August bis zum 5. September 2020 statt und bietet Ausstellern und Besuchern eine virtuelle Plattform, um sich miteinander zu vernetzen.