Home Office Bibel – Ratgeber für effektives Arbeiten von Daheim aus

Durch COVID19 arbeiten mehr Menschen als je zuvor von Daheim aus. Für die einen ist es die Hölle, für die anderen ein Paradies, das sie auch in der Zukunft nicht verlassen möchten. Doch auch vor der aktuellen Krise war Arbeiten von Daheim aus für viele Menschen ganz normal – doch das Home Office kommt mit vielen Herausforderungen, vor allem für diejenigen, die nicht wirklich darauf vorbereitet sind. Vorteile gibt es natürlich auch: (eventuell) weniger Stress, weniger Konflikte mit anderen, keine Fahrtwege und mehr Freiraum. Doch genau das ist auch eine absolute Herausforderung, denn wenn einem niemand über die Schulter schaut, arbeitet man oft nicht allzu fleißig. Manchmal kann auch die Motivation leiden.

In der “Home-Office-Bibel” zeigt Daniel Hoch den Lesern, wie man die Arbeit im Home Office am Besten gestaltet. Er teilt seine wirkungsvollsten Tricks und Rezepte zu den Themen: Digital Leadership, Virtuelle Meetings und Home Office Working. Die Leser erfahren, welche Prinzipien ihnen zu mehr Produktivität verhelfen, wie sie ihre Selbstmotivation enorm steigern und wie sie mit Störenfrieden und Fettnäpfchen souverän umgehen.

“Home Office Bibel” von Daniel Hoch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04852-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis