Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Blog Serie Native Advertising (1): Was bedeutet Native Advertising?

Willkommen bei der nächsten Blog-Reihe der Digital-, PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ). In dieser mehrteiligen Blog Reihe erläutern wir, was man unter Native Advertising versteht, wo die Vor- und Nachteile von Native Advertising liegen, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet, wer die beliebtesten Native-Advertising-Plattformen („Social Content Discovery Plattform“) sind und schließlich, […]

Wo bleibt die Rendite der Digitalisierung? – Aachener Veranstaltung klärt über Chancen und Risiken auf

Aachen, 22. November 2018. Am 13. und 14. November fand im Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus die CDO Aachen 2018 – Chancen digitaler Plattformen ergreifen! – statt. Das FIR an der RWTH richtete sein Programm an den aktuellen Fragen aus: Wie entwickle ich ein digitales Geschäftsmodell? Entwickle ich selbst eine Plattform oder […]

SoftProject präsentiert agile IoT-/IIoT-Plattform auf der SPS IPC Drives 2018

SoftProject präsentiert agile IoT-/IIoT-Plattform auf der SPS IPC Drives 2018

Ettlingen, 22. November 2018 – Intelligente Vernetzung von Menschen, Systemen und Maschinen bieten in der Industrie und in der Energiewirtschaft enorme Chancen, wie Wettbewerbsvorsprung oder Kosten- und Ressourceneinsparungen. Wie Unternehmen diese mit der X4 Suite IoT-/IIoT-Plattform der SoftProject GmbH nutzen und ihre Digitalisierungsvorhaben vorantreiben können, zeigt der unabhängige Ettlinger Digitalisierungsspezialist anhand von Best Practices vom […]

Gerhard Gundermann über Arbeit – eine qualitative Studie zur Bindungstheorie und den psychosozialen Funktionen

Wir können uns viele Fragen rund um die Bedeutung von Arbeit im Leben eines Menschen vorstellen. Warum gehen Menschen einer bestimmten Erwerbstätigkeit nach? Ist der Beruf eine Berufung oder nur ein Mittel zum Zweck (d.h. zum Geld verdienen)? Welche Auswirkungen hat es auf einen Mensch, wenn sich die Arbeitsplatzsituation ändert? Wie beschreiben Menschen ihre Bindung […]

Neodigital-Produkte bei NAFI integriert

Neodigital-Produkte bei NAFI integriert

NAFI erweitert sein bisheriges KFZ-Angebot um den Sachsparten- und Unfallversicherungsvergleich und nimmt die digitalen Versicherungsprodukte der Neodigital Versicherung AG in sein Angebot auf. Das gesamte Neodigital-Produktportfolio für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung wird in der NAFI-Vergleichssoftwarelösung aufgeführt. „NAFI ist die Benchmark im Bereich der KFZ-Versicherungskalkulation und findet als umfangreichster KFZ-Vergleicher sowohl bei Versicherungen, Rückversicherungen als […]

bpi solutions leistet wertvollen Beitrag für die Natur

bpi solutions leistet wertvollen Beitrag für die Natur

(Mynewsdesk) bpi solutions, ein führendes Software- und Beratungshaus aus Bielefeld, nimmt seine soziale und gesellschaftliche Verantwortung in Bezug auf Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sehr ernst und setzt sich für einen verträglichen Umgang mit der Natur ein. Das Unternehmen unterstützt den WWF mit regelmäßigen Spenden.Der WWF (World Wide Fund for Nature) wurde 1961 als Schweizer Stiftung […]

TAP.DE veröffentlicht Whitepaper zur Digitalisierung im Asset Management

TAP.DE veröffentlicht Whitepaper zur Digitalisierung im Asset Management

München, 21. November 2018 – Mit der Veröffentlichung eines neuen Digitalisierungs-Whitepapers unterstreicht TAP.DE Solutions seinen Anspruch auf eine umfassende IT-Beratung. „Digitalisierung im Asset Management“ lautet der Titel des Whitepapers, das ab sofort zum kostenlosen Download auf der TAP.DE Webseite zur Verfügung steht. „Das Whitepaper beschreibt, wie Unternehmen die Probleme und Herausforderungen, die bei der Inventarisierung […]

Erfolgreiche Premiere der Konferenz „Employer Brand Experience“ in Österreich

Wien, 20.11.18. Ziel der EB-X ist es, den Verantwortlichen in HR, Personalmarketing sowie Unternehmenskommunikation und -marketing Inspiration und konkrete Handlungsempfehlungen zur Umsetzung mitzugeben, um das Unternehmen als Marke und Employer Brand erlebbar zu machen. Dies stand im Fokus der Konferenz im Palais Wertheim in Wien. Breites Themenspektrum und interaktive Formate „Im Zuge des Fachkräftemangels und […]