Die Digitalisierung bietet Unternehmen große Chancen. Ein Schritt in die Digitalisierung ist der Einsatz des Dokumenten-Management-Systems DOCBOX®. Die Anwendung hilft Firmen, Dokumente digital zu archivieren sowie Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Die DOCBOX® macht den Unterschied. Sie funktioniert gleichzeitig als digitales Archivierungssystem und als Suchmaschine. Alle relevanten Papierbelege und E-Mails archivieren Unternehmen mit der Anwendung revisionssicher […]
Büroalltag leichtgemacht Berechtigte Personen erstellen und überwachen in einem Unternehmen Workflows im Bereich der digitalen Datenarchivierung. Jeder Workflow unterteilt sich dabei in einen oder mehrere Einzelschritte, die nacheinander oder gleichzeitig ausgeführt werden können. In der DOCBOX® verbleiben Dokumente stets an ihrem Ablageort, auch wenn sie sich im Workflow befinden. So ist sichergestellt, dass jeder berechtigte […]
In direktem Austausch Versetzen Sie Ihren Steuerberater in die Lage, alle notwendigen Auswertungen bei Bedarf tagesaktuell zu erstellen, wodurch Sie die Finanzen jederzeit im Blick haben. Übergeben Sie Ihre Daten einfach mit dem DOCBOX®-DATEV-Export-Modul und ersparen ihm damit das erneute Erfassen und somit Zeit und Geld. So liegen alle steuerrelevanten Dokumente jederzeit zugriffsbereit bei Ihnen […]
Zeit-, Platzersparnis und Umweltfreundlichkeit Ziel der PVS Westfalen-Süd ist, die bei ihr angeschlossenen Ärzte in ihren täglichen Aufgaben zu entlasten. Damit diesen mehr Zeit bleibt für ihre Kernaufgabe: die Behandlung ihrer Patienten. Die DOCBOX® spielt in diesem Prozess eine wichtige Rolle. Die PVS erledigt die Privatabrechnung für ihre Mitglieder und führt damit zu einer beträchtlichen […]
Standortunabhängige Informationsbereitstellung Immer mehr Mitarbeiter*innen wollen heute über ein mobiles Endgerät auf Geschäftsdokumente zugreifen. Wer verzichtet schon gerne auf den Zugang zu relevanten Unternehmensinformationen, weil man nicht am Arbeitsplatz sitzt? Unternehmen sind deshalb gefordert, Mitarbeitern und Geschäftspartnern einen einfachen und gleichzeitig sicheren Zugang zu geschäftlichen Dateien und Dokumenten auf ihren Smartphones und Tablets zu ermöglichen. […]
Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach investiert in die Zukunft
Geldgeschäfte sind Vertrauenssache. Banken leben vom Vertrauen ihrer Kunden.
Das tägliche Geschäftsfeld umfasst ein weites Spektrum: Sparen, Kreditvergabe und Finanzierung, Wertpapierhandel, Versicherung, um nur ein paar wenige zu nennen. Jeder dieser Prozesse erfordert eine Unterschrift des Kunden und die eines oder mehrerer Sachbearbeiter/s. Und jeder einzelne Vertrag wurde bisher in einem Ordner abgelegt, mit der Fo
sykasoft und DOCBOX® schließen strategische Allianz
Wenn zwei erfolgreiche Systemhäuser kooperieren, dann profitieren vor allem die Kunden. Durch die Integration des Dokumentenmanagementsystems DOCBOX® in die Branchen-Software sykasoft haben sich für die Anwender unschlagbare Synergieeffekte ergeben. Die Software, die den Betrieb organisiert, trifft auf die Suchmaschine für Dokumente.
sykasoft – Der Branchenprimus
Mit der Branchensoftware sykasoft www.sykasoft.de