Lyoness holt internationales Geschäft nach Österreich – BILD

Lyoness ist ab sofort ein österreichisches Unternehmen: Die bisher in der Schweiz angesiedelte Dachgesellschaft Lyoness International AG wird in die Lyoness Group AG mit Sitz in Graz eingegliedert. Während viele andere Unternehmen Österreich verlassen, bringt Lyoness seine Schweizer International AG nach Österreich. Die Lyoness Group AG mit nunmehr 50 Gesellschaften wird somit mit seinem gesamten […]

D+H veröffentlicht neueste Ausgabe von Payments and Treasury Solutions News

DH Corporation (http://www.dh.com/) (TSX: DH) („D+H“), ein führender Anbieter technologischer Lösungen für Finanzinstitutionen in aller Welt, gab heute bekannt, dass die neueste Ausgabe seiner Payments and Treasury Solutions News nun zur Verfügung steht. Das dreimal jährlich erscheinende Magazin bietet Kunden von D+H sowie der Branche des Transaction Banking allgemein die neuesten Nachrichten von D+H und […]

PASST ZU MIR – engbers und Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring starten gemeinsam in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2017 (FOTO)

PASST ZU MIR – engbers und Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring starten gemeinsam in die neue Saison Frühjahr/Sommer 2017 (FOTO)

Ein eingespieltes Team: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist auch im Frühjahr/Sommer 2017 der Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers. Unter dem Motto „PASST ZU MIR“ vertritt er die Marke öffentlich und präsentiert ab sofort die neue Saison – sowie auch eine Kapselkollektion – in über 300 Stores und im Online-Shop in Deutschland und Österreich. Der Rollentausch vom […]

Afterbuy wird Plugin-fähig und gewinnt Traditionsmarke Hertie als Pilotkunden

Krefeld, 27. März 2017 – Das Krefelder Softwareunternehmen ViA-Online GmbH, einer der führenden Anbieter im europäischen E-Commerce-Markt, gibt heute die Plugin-Fähigkeit seiner Software Afterbuy bekannt. Zusammen mit Hertie, einem der bekanntesten Namen im deutschen Einzelhandel, startet das Unternehmen ein Pilotprojekt. Über die neue, globale Version seiner Software-as-a-Service-Lösung öffnet sich Afterbuy nun noch stärker für externe […]

D+H beschleunigt die Einführung von Sofortzahlungen in Europa mit einer Cloud-Testumgebung für europäische Banken

DH Corporation (http://www.dh.com/) (TSX: DH) („D+H“), ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für Finanzinstitute, gab heute die Einführung einer Cloud-basierten Testumgebung für Sofortzahlungen im europäischen Markt bekannt. Die Testumgebung bietet simulierte Konnektivität mit der europaweiten Infrastrukturlösung für Sofortzahlungen von EBA CLEARING, die europäische Zahlungsserviceanbieter unter Einhaltung des SEPA Instant Credit Transfer (SCT Inst) Scheme des […]

EURpistrofi App – Griechenlands führende Kundenbindungsapplikation – kommt im zweiten Jahr in Folge in die engere Auswahl für die 2017 Loyalty Magazine Awards

Eurobank, die zur Best Retail Bank in Griechenland für das dritte Jahr in Folge von der international anerkannten Fachzeitschrift World Finance gekürt wurde, gibt hocherfreut bekannt, dass „EURpistrofi App“, die mobile Applikation für „EURpistrofi“, das Kundenbindungsprogramm der Eurobank, in die engere Wahl für die 2017 Loyalty Magazine Awards für das zweite Jahr in Folge aufgenommen […]

Weichen für die Zukunft gestellt: Chal-Tec erzielt 2016 neuen Umsatzrekord (FOTO)

Weichen für die Zukunft gestellt: Chal-Tec erzielt 2016 neuen Umsatzrekord (FOTO)

Die Chal-Tec GmbH ist auch im Jahr 2016 weiter gewachsen. Das Berliner E-Commerce-Unternehmen verkauft und entwickelt Online-Marken für die Bereiche Home & Living, Consumer Electronics und Sound & Light. Der Markeninkubator steigerte den Umsatz auf über 125 Mio. Euro (2015: 100 Mio. Euro). Deutschland bleibt mit 46,2 Prozent Umsatzanteil für Chal-Tec das wirtschaftlich wichtigste Land. […]

Sicher und verschlüsselt durch die digitale Welt: ISÆN schützt persönliche Daten im Internet

Eine neue Datenschutztechnologie namens ISÆN (Individual perSonal data Auditable addrEss Number) soll es Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen, die Kontrolle über ihre personenbezogenen Daten im Internet zu behalten. Das Konzept wurde in Frankreich entwickelt und seine Anwendbarkeit im Rahmen der Begleitforschung des Technologieprogramms „Smart Data – Innovationen aus Daten“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) […]

Deutsches Start-Up bringt Tax-Free-Webshopping in den russischen Markt / ShippingPoint GmbH aus Stuttgart ist erfolgreich finanziert

Steuerfreies Einkaufen in den besten europäischen Webshops wird für russische Endkunden ab sofort Realität. Das Stuttgarter Start-Up ShippingPoint GmbH hat mit der Handelsplattform www.BuyTaxFree.de einen Marktplatz für steuerfreies Einkaufen geschaffen. „Damit wird der Online-Einkauf für russische Kunden in Deutschland und Europa viel einfacher und attraktiver. Darüber hinaus profitieren aber vor allem deutsche und europäische Händler, […]

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)

National Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact (FOTO)

National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media Impact vermarktet. Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit einer klaren weltweiten […]