ricardoshops.ch hat unter dem Motto "Einfach alles. Alles einfach." ein umfassendes Angebot in der Schweiz aufgebaut. Mit über 1.000 Marken, mehr als 2.5 Millionen Artikeln und innovativen Features bietet ricardoshops.ch ein einzigartiges Online Einkaufserlebnis und ist für nahezu alle Konsumbereiche die richtige Adresse:
Mode & Schuhe, Kosmetik & Gesundheit, Elektronik & Computer, Kinder & Spielzeug, Unterhaltung & Bücher, Wein & Genuss, Wohnen &
Von der Jeans aus Organic Cotton bis zur Solar-Ladestation – nachhaltige Produkte für alle Bereiche des Lebens. Neu: Jetzt auch mit Inhalten der Zeitschrift "ÖKO-TEST-Magazin"
Im Zuge von demographischem Wandel und
Digitalisierung entdecken immer mehr ältere Menschen die Vorzüge des
Einkaufs im Internet: Online Shops sind immer geöffnet, bequem
erreichbar und man findet dort in aller Ruhe immer das Richtige. Das
scheinen auch für die Generation 50+ schlagende Argumente zu sein.
In einer Zeit, in der gerade in ländlichen Gebieten und kleinen
Städten Geschäfte schließen und Einkaufsmöglichkeiten dünner werden,
Die ERP-Software für den Versandhandel "Mail-Order-IT" von prisma informatik GmbH sorgt für Transparenz und Effizienz beim Verkaufenüber unterschiedliche Handelsplattformen und Webshops.
Etablierte Infrastruktur wird für das neue Cross-Channel-Payment
geöffnet: Händler mit Kartenterminals können Smartphone-Zahlungen
über ihren Netzbetreiber abwickeln
Bald ist Yapital wirklich fast überall – das erste europäische
Cross-Channel-Payment ist seinem Ziel, sich deutschlandweit als
Standard im stationären Handel zu etablieren, einen entscheidenden
Schritt weiter gekommen: Worldline, die auf e-Payment Services
spezialisierte Tochterg
Studie des IIHD Instituts und der
Unternehmensberatung BearingPoint zeigt: Handelsunternehmen haben
Schwächen in der Strategie-Implementierung / Führungskräfte arbeiten
zu operativ
Der deutsche Handel befindet sich mehr denn je im Umbruch.
Effizienzsteigerungsprojekte, Flächenüberhänge in nahezu allen
Bereichen und Formaten sowie steigender Wettbewerbsdruck durch
einstige reine Online-Händler, internationale Handelsriesen und
zunehmend vertikalisieren
New York/Salt Lake City, 26. März 2014__ Searchmetrics, Pionier und führender globaler Anbieter von digitaler Marketing-Software und -Services, ist Showcase Sponsor beim Adobe Summit, einer der weltweit bekanntesten Fachkonferenzen für digitales Marketing. Die diesjährige Veranstaltung, die sich auf die Weiterentwicklung von digitalen Vermarkter zu strategischen Führern im Unternehmen konzentriert, hält unter anderem Präsentationen der neuen Beta-Integration de
Die zunehmende Digitalisierung wirkt sich
zwiespältig auf den Arbeitsmarkt aus. Verlierer sind Arbeitnehmer mit
mittleren Qualifikationen, neue Chancen bieten sich für
Wissensarbeiter und Ingenieure, die mit den massenhaft entstehenden
Daten und ihrer Verarbeitung umgehen können, schreibt das
IT-Profimagazin iX in seiner aktuellen Ausgabe 4/2014.
Typische Backoffice- und Facharbeiterstellen geraten durch die
Digitalisierung unter Druck. Automatisierung und Globalisierung
Wirecard hat für den kürzlich
gestarteten Onlineshop der Sioux Online GmbH die Zahlungsabwicklung
und Kreditkartenakzeptanz übernommen. Sioux zählt zu den bekanntesten
deutschen Schuhmarken und vertreibt seine Produkte der Marken Sioux,
JOOP! und Apollo in Europa, Russland und Asien. Der neue Onlineshop
steht momentan Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung.
Sioux erhält mit dem umfangreichen Lösungspaket von Wirecard
sämtliche Di