EVO Payments International (EVO), ein
in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa führender Acquirer von
Kreditkartenzahlungen und Anbieter von Zahlungsdienstleistungen gab
heute bekannt, man habe Darren Wilson zum President – International
ernannt. In seiner Funktion wird Hr. Wilson für die Überwachung des
bestehenden Europageschäfts von EVO, die Erschließung neuer Regionen
und die Einführung des umfassenden nordamerikanischen Angebotes von
EVO in Europa
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die
Spielwarenkette Toys "R" Us jetzt verstärkt auf intelligente
Kundenansprache per E-Mail, um sowohl ihr Filial- als auch ihr
Online-Geschäft zu unterstützen. In sechs europäischen Ländern nutzt
Toys "R" Us die integrierte digitale Customer Engagement Plattform
eMarketing Suite für E-Mail-Marketing und Marketing Automation.
Zusätzlich verwendet Toys "R" Us die Customer-Intelligence-Lösun
Die x-group GmbH, ein Berliner Institut für wirtschaftliche und persönliche Potentialentwicklung, erweitert ihr Angebot und ruft die IT und E-Commerce Agentur 360karat ins Leben.
Als Spezialisten für IT, Beratung und E-Commerce bündeln Medienwerft, Lynx und eCube ab sofort ihr Expertenwissen – um Kunden den erfolgreichen Start in ein Multi-Channel Retailing mit den Lösungen von hybris und SAP zu erleichtern.
SafeCharge , ein weltweiter Anbieter von Zahlungsdienstleistungen,
Risikomanagement und IT-Lösungen für Online-Unternehmen, ist von
Gaijin Entertainment, einem der grössten unabhängigen
Videospieleentwickler Russlands, mit der Bereitstellung einer Reihe
verschiedener Technologien für den Zahlungsverkehr und das
Risikomanagement beauftragt worden.
Gaijin Entertainment ist ein innovativer Spieleentwickler, der für
die Entwicklung von über 25 Spielen a
Um 0:21 Uhr am frühen Montagmorgen war das
Crowdinvesting des Fashionlabels Kerbholz auf der Plattform FUNDSTERS
nach gerade einmal 4,5 Tagen vollständig finanziert. 142 Investoren
haben insgesamt 100.000 EUR bereitgestellt – die größte
Einzelinvestition betrug 5.000 EURO.
Die Kölner Vierfreunde UG mit ihrem Modelabel Kerbholz designt und
produziert qualitativ hochwertige und nachhaltige Accessoires wie
Sonnenbrillen und Uhren aus einem besonderen Material: Holz
"Mir san umsonst kreativ" kommuniziert der Slogan auf der
E-Commerce-Plattform des in München ansässigen Unternehmens
Layoutfabrik.de, das nach eigenen Angaben den ersten Onlineshop
bietet, der günstigen Onlinedruck mit kostenfreien Layoutdiensten
verbindet.
Die Liebe zu Bayern zeigt man gern bei dem jungen Unternehmen,
dessen Logo aus zwei bayerischen Löwen besteht und bei Anruf
Blasmusik mit elektronischen Beats ertönt. Für Alexander Streck
Ostern steht vor der Tür (20. April) und die
Deutschen stecken in intensiven Festtagsvorbereitungen. In jedem
zweiten Haushalt nämlich haben Osternesterbauen und Eiersuchen zu den
Feiertagen eine feste Tradition. Das ist das Ergebnis einer
onlinerepräsentativen Studie des Tiefkühlspezialisten eismann. Zum
Eierausblasen und anschließenden Bemalen treffen sich 43 Prozent der
Deutschen.
Die Zahlen zeigen: Ostern ist ein Fest der Familie. Dabei darf
besonders eine
etagen-erika weitet den Vertrieb aus und holt sich erfahrenen Logistikpartner an Bord: Der E-Commerce-Fachmann Oliver Dahms übernimmt ab sofort die gesamten Logistikaufgaben des jungen Startups. Die Zusammenarbeit ebnet den Weg für den deutschlandweiten Absatz der etagen-erika-Produkte.