Umfrage: Mütter wünschen sich Kosmetik zum Muttertag (FOTO)

Umfrage: Mütter wünschen sich Kosmetik zum Muttertag (FOTO)

Jahr für Jahr fragen wir uns, wie wir unserer Mutter zum Muttertag
eine besondere Freude bereiten können. Manche mögen hier an ein
duftendes Blumenbouquet, Schmuck oder ein ausgiebiges Frühstück im
Kreis der Familie denken. Doch was Mütter wirklich wollen, ist etwas
ganz Anderes.

Einfach aber überraschend: Mütter wünschen sich Kosmetik. Eine
Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1000 Müttern (259 valide
Antworten) ergab, dass Müt

Die globale eCommerce-Website Farfetch erhält, geführt von Vitruvian Partners, Investitionen in Höhe von 66 Mio. US-Dollar, einschließlich einer Investition von Condé Nast International und Advent Ventures

Die Investition wird eingesetzt, um das internationale Wachstum
des Unternehmens und seine Strategie für alle Kanäle zu fördern.

Vitruvian Partners, eine private Investitionsgesellschaft, die
sich auf Investitionen in "dynamische Situationen" konzentriert, hat
eine Investition in Höhe von 66 Millionen US-Dollar der Series D in
Farfetch, die globale eCommerce-Website für unabhängige Boutiquen,
geleitet. Dies wurde heute von José Neves, d

Apptus startet in der DACH-Region durch

Mit einer selbstlernenden Plattform für den
Online-Handel hat das schwedische Software-Unternehmen Apptus
erfolgreich auf dem deutschsprachigen Markt Fuß gefasst. Während in
Skandinavien bereits bekannte Online-Händler wie IKEA, INTERSPORT
Schweden und die CDON Group auf die eCommerce-Software Apptus eSales
vertrauen, nutzen auch immer mehr Unternehmen in Deutschland,
Österreich und der Schweiz die automatisierte Lösung: So haben sich
bereits unter anderem d

Glamour Sales kündigt Beteiligung in Höhe von 65 Millionen US-Dollar an

Glamour Sales, eine führende
Luxusartikel-Website im chinesischen und japanischen Raum, hat eine
umfangreiche Beteiligungsvereinbarung mit Chow Tai Fook Enterprises
und Investec Bank plc bekanntgegeben.

"Diese Vereinbarung hat für Glamour Sales enorme Bedeutung. Wir
sind sehr erfreut, eine namhafte asiatische Familie und einen
internationalen Finanzinvestor als Partner gewonnen zu haben. Chow
Tai Fook Enterprises ist chinaweit der Inbegriff für Luxus und
Erfolg. Wi

etailment Summit und Expo gehen in die zweite Runde

Vom 7. bis 9. Oktober 2014 kommen auf
dem etailment Summit und der etailment Expo Top-Entscheider des
Interaktiven Handels mit Vertretern aus Industrie, Politik und Medien
zusammen. Zur Premiere im letzten Jahr wurden 2.460 Besucher gezählt.
Die spektakuläre Kulisse für Kongress und Messe bietet erneut der
ehemalige Flughafen Berlin-Tempelhof. Veranstalter sind der
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh), die dfv
Mediengruppe und deren Tochterunternehmen, der K

marktüberlegen. – die Deutschland-Tour der Preisstrategie-Schulungen für Online-Händler kommt nach Berlin und Stuttgart

marktüberlegen. – die Deutschland-Tour der Preisstrategie-Schulungen für Online-Händler kommt nach Berlin und Stuttgart

Leipzig, 29. April 2014 – Die Veranstaltungsreihe "marktüberlegen.", auf der Conomic und Webdata Solutions Online-Händler dabei unterstützen, die richtige Preisstrategie im E-Commerce zu finden, geht weiter. Nach einem erfolgreichen Start im März in München folgen im Juni die Stationen Berlin und Stuttgart.

Commerzbank vertreibt Baufinanzierungenüber EUROPACE-Marktplatz

Kooperation – Zweitgrößte Bank Deutschlands erhöht
Attraktivität des Marktplatzes

Ab sofort bietet die Commerzbank AG ihre Baufinanzierungsprodukte
über Europace an. Damit erschließt sich die zweitgrößte Bank des
Landes einen zusätzlichen, modernen Vertriebsweg. Europace ist
Deutschlands webbasierter Marktplatz für Immobilienfinanzierungen,
Bausparprodukte und Ratenkredite.

"Die Commerzbank als Partner für Europace zu ge

Das IT-Profimagazin iX feiert Jubiläum / Anzeigenpreise wie vor 25 Jahren

Hannover, den 25. April 2014 – Mit der
Juni-Ausgabe, die am 28. Mai erscheint, feiert das IT-Profimagazin iX
aus dem hannoverschen Heise Zeitschriften Verlag sein 25-jähriges
Bestehen. Für die iX-Leser gibt es ein großes Gewinnspiel mit über
100 attraktiven Preisen, und für die Werbetreibenden hat sich die
iX-Anzeigenabteilung ein besonderes Schmankerl ausgedacht: Inserenten
erhalten in der Jubiläumsausgabe Konditionen wie in der Startausgabe
von 1989.

Mit