Die Milk the Sun GmbH präsentiert auf der
Intersolar 2014 ein Online-Vertriebstool, mit dem EPCs,
Projektentwickler und andere Unternehmen den Verkauf von laufenden
Solaranlagen, Turnkey-Anlagen und Projektrechten optimieren können.
Verkaufsangebote werden über eine benutzerfreundliche
Online-Eingabemaske hochgeladen und aktualisiert. Sie erscheinen im
individuellen Design auf der eigenen Website und gleichzeitig auf
Milkthesun.com, einem der führenden Online-Marktpl&a
"Bitcoin", "Employer Branding", "Connected Cars" und
"Multichannel E-Commerce": Die Zukunft ist digital. Welche Trends die
Gesellschaft von morgen prägen und wie sie unser Leben beeinflussen –
damit beschäftigt sich das zweite "Interactive Cologne Festival".
Über 120 Veranstaltungen sowie Satelliten-Events bieten vom 19. bis
25. Mai 2014 in Köln sowohl der Medien-, Kreativ- und
Digitalwirtschaft als auch der interessierten
– Zum Leidwesen der Zoohandlungen, Bau- und Supermärkte kaufen immer mehr Deutsche ihr Tierfutter online ein.- Neben der Preisfrage und der Bequemlichkeit ist oft der Wunsch nach speziellem, hochwertigem Futter, das im Laden nicht erhältlich ist, ausschlaggebend.
Der chinesische Schmuckgroßhändler
PandaHall plant, in diesem Jahr ein neues Warenlager in Europa zu
eröffnen, um die Lieferzeiten zu verkürzen und die Kundenerfahrung zu
verbessern. Mit einem Online-Sortiment von mehr als 400.000 Produkten
und 200.000 registrierten Kunden ist PandaHall der führende weltweite
Anbieter von Schmuck, Perlen, Schmuckzubehör und fernöstlichen
Produkten.
Derzeit hat PandaHall nur ein Warenlager in China und ausländische
Während heute in Berlin die Messe tools für webbasierte
Business-Anwendungen zum ersten Mal stattfindet, unterschätzen viele
deutsche Unternehmen noch immer die Bedeutung von Online-Kanälen.
Dies zeigt die repräsentative Studie "Customer Centricity Management"
von Steria Mummert Consulting. Demnach schätzen 71 Prozent der
befragten Entscheider, dass Filiale, Fachgeschäft oder Vermittler und
Berater am erfolgreichsten für die Kundenberatun
Heute startet das MyWallet der
Deutschen Telekom AG mit der mobilen Bezahllösung MyWallet Card, die
von der Wirecard AG als technischer Dienstleister unterstützt wird.
Die mobile MasterCard-Bezahlkarte ist wesentlicher Bestandteil der
MyWallet der Telekom. Im Rahmen der Zusammenarbeit realisiert
Wirecard für den Kartenherausgeber, die Telekom-Tochter ClickandBuy,
die technischen Prozesse für die Bezahlkarte.
"Wir haben bereits im letzten Jahr die Entwicklung un
Das Internet-Startup paij wird um einen
Gesellschafter reicher: Erich Pohl, ehemaliger Group Treasurer der
Dresdner Bank und Global Co-Head of Capital Markets sowie Chairman
von Dresdner Kleinwort Wasserstein Deutschland, steigt bei einem der
führenden Mobile Payment-Provider ein.
Neben seinem finanziellen Engagement bringt der ehemalige
Generalbevollmächtigte der Dresdner Bank eine Menge Know how aus
seiner langjährigen Tätigkeit in der Finanzbranche mit in das
Un