Aussteller auf der Intersolar 2014 – Mit dem Solarportal von greenergetic PV-Anlagen effektiv vermarkten und Kunden binden

Die greenergetic GmbH ist ein Start-Up
Unternehmen mit Standorten in Berlin, Köln und Bielefeld, das die
Bereiche Photovoltaik und E-Commerce miteinander verbindet. Das
Start-up verfolgt mit seinem Online-Vertriebsportal eine White-Label
Strategie und bietet Stadtwerken und Installateursbetrieben die
Möglichkeit, ohne eigene Konzeption und wenig Personalaufwand
Photovoltaik-Anlagen an Einfamilienhausbesitzer zu vermarkten – ob im
betriebseigenen Auftritt oder im Design der greene

IT-Profimagazin iXüber DDoS-Attacken / Internetangriffe abwehren

DDos-Angriffe überfluten Internet-Seiten von
Unternehmen oder Institutionen mit Anfragen und legen sie schließlich
still. Die Folgen können existenzbedrohend sein. Mit dem passenden
Monitoring können Verantwortliche Überlastsituationen schneller
erkennen und bekämpfen. Eine Aufteilung von Serverfunktionen hilft
zudem, ausschließlich unter Beschuss stehende Systeme abzuschalten.
Auch verringert das Betreiben bei unterschiedlichen Providern das
Risiko von

Ubleam beschleunigt die Einführung der „BleamCard“ als erste interaktive Augmented-Reality-Visitenkarte per Crowdfunding-Aktion

22. April – 5. Juni 2014

Nachdem sie erst kürzlich am LeWeb13-Wettbewerb präsentiert worden
ist, erfreut sich die BleamCard [http://www.bleamcard.com ] bereits
grosser Resonanz. Daher startet das Toulouser Start-up-Unternehmen
Ubleam eine Crowdfunding-Aktion zur schnelleren Kommerzialisierung
des Produktes und Nutzung viraler Effekte. Machen Sie jetzt mit auf
Indiegogo: http://www.bleamcard.com/indiegogo.

Ubleam erfindet die herkömmliche Visitenkarte neu

T&auml

NETMONASTERY im Bericht von Gartner zum „Cool Vendor“ im Bereich Sicherheit für Technologie- und Dienstleistungsanbieter im Jahr 2014 ernannt

Der Cyber-Defense-Anbieter NETMONASTERY liefert Bedrohungsanalyse
in Echtzeit für entscheidende Infrastrukturen mit dem dringend
benötigten Fokus auf den Mittelstand.

NETMONASTERY [http://netmonastery.com ], ein führender
Cyber-Defense und Management-Anbieter aus Mumbai (Indien), wurde von
Gartner zum "Cool Vendor" im Bereich Sicherheit für Technologie- und
Dienstleistungsanbieter 2014 ernannt.[1] In seinem jährlichem Bericht
ernennt Gartner Cool V

Modehändler Zalando schließt Standort in Marquardt bei Potsdam

Der Online-Modehändler Zalando wird seinen Standort
in Marquardt bei Potsdam zum Jahresende schließen.

Das bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage des rbb. Ein Teil der
50 bis 80 betroffenen Mitarbeiter könnte an den Standorten Brieselang
oder im thüringischen Erfurt weiterarbeiten, sagte ein Sprecher. Der
Rest sei ohnehin nur befristet beschäftigt gewesen.

Das Unternehmen betonte allerdings, dass die Schließung nichts mit
den dort anstehenden Betri

Neue Reifen: Fast die Hälfte ist am Tag des Kaufs noch unentschieden

Mit dem Reifenkauf tun sich viele
schwer: Lediglich 51 Prozent der Fahrzeughalter haben sich bereits
für ein bestimmtes Produkt entschieden, wenn sie sich auf den Weg zum
Reifenhändler oder in die Werkstatt machen. 49 Prozent entscheiden
sich nur manchmal vorab – oder nie. Dies ist das Ergebnis einer
Umfrage des Reifenfachdiscounters reifencom GmbH ( www.reifen.com );
befragt wurden über 1.000 Auto- und Motorradfahrer.

Um sich über Reifen zu informieren, stehen Testb

Shopping-Plattform als Karriereportal

Shopping-Plattform als Karriereportal

Mit www.manybuy.com hat der bekannte Shopping-Moderator Frank Felte nicht nur eine echte Innovation im E-Commerce geschaffen. Er bietet mit seiner Plattform Menschen auch die Möglichkeit, sich selbst als Verkäufer zu verwirklichen.