Die greenergetic GmbH ist ein Start-Up
Unternehmen mit Standorten in Berlin, Köln und Bielefeld, das die
Bereiche Photovoltaik und E-Commerce miteinander verbindet. Das
Start-up verfolgt mit seinem Online-Vertriebsportal eine White-Label
Strategie und bietet Stadtwerken und Installateursbetrieben die
Möglichkeit, ohne eigene Konzeption und wenig Personalaufwand
Photovoltaik-Anlagen an Einfamilienhausbesitzer zu vermarkten – ob im
betriebseigenen Auftritt oder im Design der greene
DDos-Angriffe überfluten Internet-Seiten von
Unternehmen oder Institutionen mit Anfragen und legen sie schließlich
still. Die Folgen können existenzbedrohend sein. Mit dem passenden
Monitoring können Verantwortliche Überlastsituationen schneller
erkennen und bekämpfen. Eine Aufteilung von Serverfunktionen hilft
zudem, ausschließlich unter Beschuss stehende Systeme abzuschalten.
Auch verringert das Betreiben bei unterschiedlichen Providern das
Risiko von
Stuttgart, April 2014. Der Onlinehandel wird immer wichtiger und steht kurz davor, den stationären Handel zu überholen. Culpa Inkasso über die Wichtigkeit von Inkassoleistungen in diesem Segment.
Nachdem sie erst kürzlich am LeWeb13-Wettbewerb präsentiert worden
ist, erfreut sich die BleamCard [http://www.bleamcard.com ] bereits
grosser Resonanz. Daher startet das Toulouser Start-up-Unternehmen
Ubleam eine Crowdfunding-Aktion zur schnelleren Kommerzialisierung
des Produktes und Nutzung viraler Effekte. Machen Sie jetzt mit auf
Indiegogo: http://www.bleamcard.com/indiegogo.
Der Cyber-Defense-Anbieter NETMONASTERY liefert Bedrohungsanalyse
in Echtzeit für entscheidende Infrastrukturen mit dem dringend
benötigten Fokus auf den Mittelstand.
NETMONASTERY [http://netmonastery.com ], ein führender
Cyber-Defense und Management-Anbieter aus Mumbai (Indien), wurde von
Gartner zum "Cool Vendor" im Bereich Sicherheit für Technologie- und
Dienstleistungsanbieter 2014 ernannt.[1] In seinem jährlichem Bericht
ernennt Gartner Cool V
Im diesjährigen Internetagentur-Ranking konnte sich dmc digital media center von Platz 6 im Vorjahr auf den nun 5. Platz verbessern. Im Subranking "E-Commerce" erreicht der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleiter den 2. Platz und verbesserte sich auch hier.
Der Online-Modehändler Zalando wird seinen Standort
in Marquardt bei Potsdam zum Jahresende schließen.
Das bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage des rbb. Ein Teil der
50 bis 80 betroffenen Mitarbeiter könnte an den Standorten Brieselang
oder im thüringischen Erfurt weiterarbeiten, sagte ein Sprecher. Der
Rest sei ohnehin nur befristet beschäftigt gewesen.
Das Unternehmen betonte allerdings, dass die Schließung nichts mit
den dort anstehenden Betri
Mit dem Reifenkauf tun sich viele
schwer: Lediglich 51 Prozent der Fahrzeughalter haben sich bereits
für ein bestimmtes Produkt entschieden, wenn sie sich auf den Weg zum
Reifenhändler oder in die Werkstatt machen. 49 Prozent entscheiden
sich nur manchmal vorab – oder nie. Dies ist das Ergebnis einer
Umfrage des Reifenfachdiscounters reifencom GmbH ( www.reifen.com );
befragt wurden über 1.000 Auto- und Motorradfahrer.
Mit www.manybuy.com hat der bekannte Shopping-Moderator Frank Felte nicht nur eine echte Innovation im E-Commerce geschaffen. Er bietet mit seiner Plattform Menschen auch die Möglichkeit, sich selbst als Verkäufer zu verwirklichen.