AR-gestütztes Online-Shopping-Erlebnis direkt über den HD-Fernseher
PARIS, 7. Sept. 2012 /PRNewswire/ — Total Immersion
[http://www.t-immersion.com/], der weltweite Marktführer und Pionier
im Bereich erweiterte Realität (Augmented Reality, AR), wird auf der
Handelsmesse IBC vom 7. bis 12. September in Amsterdam am Stand von
Intel Experience eine Weiterentwicklung des
Online-Shopping-Erlebnisses präsentieren.
IBC-Teilnehmern wird am Stand von Intel Experience eine Vor
Brille24 (www.brille24.de), Deutschlands
führender Online-Optiker, hat mit der Investmentfirma TIME
(www.time-ep.com) eine Finanzierungsrunde abgeschlossen.
Das Unternehmen Brille24, das sich auf den Verkauf von
Brillenmodellen im Internet spezialisiert hat, erhält durch den
Einstieg der Investmentfirma TIME einen Betrag von bis zu 12
Millionen Euro. Sieben Millionen Euro werden davon unmittelbar
bereitgestellt. Matthias Hunecke, der das Unternehmen im Jahr 2007
gegründ
Das neue praxisorientierte Whitepaper von shopanbieter.de behandelt alle Fragestellungen rund um die bei Kunden beliebte, bei Händlern berüchtigte Zahlmethode –Offene Rechnung– – inklusive Anbieterübersicht, Checkliste und den Ergebnissen der Shopanbieter.de-Händlerumfrage zum Rechnungskauf.
Ein animierter Kurzfilm, der mit typisch deutschem
Humor über die neue digitale Währung Bitcoin informiert, wird am
Donnerstag, dem 6. September um 19 Uhr zum ersten Mal der
Öffentlichkeit vorgestellt. Ort der "Premiere" ist die Kreuzberger
Bar Room 77 in der Graefestraße 77 – der einzige Ort in Deutschland,
an dem man Speisen und Getränke bereits mit Bitcoins bezahlen kann.
Im Rahmen des regelmäßigen Stammtisches der Berliner
Bitcoin-Comm
Neue Kenshoo-Funktionalität für Artikellistungsanzeigen
erhöht ROI um
mehr als 50 Prozent
Kenshoo [http://www.kenshoo.com ] (http://www.Kenshoo.com), der
globale Branchenführer für digitale Marketing-Software hat heute
seine neue Product Listing Ads (PLA) -Funktionalität als Teil der
Kenshoo Enterprise 4.8 und Kenshoo Local 2.8 veröffentlicht.
Hierdurch können Agenturen und Direktkunden Google Shopping-Aufträge
effektiver und effizienter
Mit seinem neuen Release (2012-09) hat die Open Source eCommerce Lösung Arcavias einige Verbesserungen für noch mehr Performanz und Datenvolumen erhalten. So ist Arcavias nun für den Umgang mit mehr als einer Million Produkten in einer MySQL Datenbank optimiert. Und auch auf die Steigerung der Performance um weitere 20% für die wichtigsten Komponenten, sowie eine verbesserte horizontale Skalierung des Systems durch die Nutzung mehrerer, separater Datenbanken sind die Hamburge
Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B
BNP Paribas Arbitrage Issuance B.V. hat den Halbjahresbericht
2012 veröffentlicht. Der Bericht ist abrufbar unter
http://www.bnpparibas.nl/en/bnp-paribas/brands-subsidiaries.
BNP Paribas Arbitrage Issuance B.V. mit Sitz in Amsterdam
(Niederlande) gibt Wertpapiere, darunter beispielsweise
Optionsscheine, Schuldtitel und Zertifikate, aus und schliesst damit
zusammenhängende OTC-Kontrakte mit Unternehmen ab, die zur BNP
Paribas Gruppe gehören. Sämtliche Wertpapiere werde