77 Prozent haben Smartphones, 50 Prozent nutzen
Tablets / Datendienste besonders populär / Tech-Inhalte vor allem
nach Feierabend und am Wochenende gefragt / Wichtige Zielgruppe für
Investitionsentscheidungen im IT-/TK-Bereich / Befragte in Westeuropa
sind häufiger bereit, für den mobilen Bezug von Informationen
persönliche Daten preiszugeben / Mobiles Werbeaufkommen steigt
weltweit bis 2014 auf gut 14 Milliarden Dollar / Bericht zur Studie
im Internet auf http://b
Die Wirecard Gruppe hat die asiatische
Pictureworks Pte Ltd (Singapur) als Kunden gewonnen. Im Rahmen der
Zusammenarbeit übernimmt der international tätige
Zahlungsdienstleister die weltweite Verarbeitung von B2C- und
B2B-Onlinezahlungen. Über die Webseite www.pictureair.com können
beispielsweise Besucher von Freizeit- oder Themenparks ihre digitalen
Bilder ganz einfach bestellen. Neben der Abwicklung der damit
verbundenen B2C-Zahlungen gehört auch die Abrechnung v
Am 26. September 2012 öffnen die Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden ihre Tore für das Branchenevent NEOCOM 2012 (vormals Deutscher Versandhandelskongress + Mail Order World). Neu in diesem Jahr ist nicht nur der Veranstaltungsname. Neue Inhalte und Kongressformate sowie zahlreiche Keynote-Speaker national und international, runden die Leitveranstaltung für Katalogversender, Multichannel-Händler, Online Pure-Player und den klassischen Handel, der verstärkt im E-Commerce aktiv
Winterflood Securities, ein internationales
Kapitalmarkt-Unternehmen und einer der führenden Liquiditätsgeber für
Aktien des Vereinigten Königreichs ist jetzt Mitglied von Nasdaq OMX
Nordics und bietet seinen Kunden damit direkten Zugang zu den Aktien
an den Börsen von Kopenhagen, Stockholm und Helsinki.
Immer mehr zufriedene Kunden vertrauen auf den
innovativen Service des Internet-Konzerns: Aktuell zählt PayPal 20
Millionen registrierte Konten in Deutschland. Über 10 Millionen davon
nutzen den Online-Bezahldienst aktiv für ihre Einkäufe, das heißt,
sie haben in den letzten zwölf Monaten mindestens eine Bezahlung über
PayPal abgewickelt. "Dass sich so viele Kunden in Deutschland für uns
entschieden haben, freut uns sehr und wird auch die Zufriede
Die Payment Network AG firmiert um und heißt ab
jetzt SOFORT AG. Der Anbieter von SOFORT Überweisung stellt außerdem
seinen Markenauftritt um und geht mit einem neuen Logo in die
Kommunikation mit Händlern und Endkunden. Mit dem neuen Auftritt
forciert das Unternehmen aus Gauting bei München das internationale
Wachstum.
"Die Marke SOFORT ist mittlerweile international so bekannt, dass
wir uns entschlossen haben, künftig als SOFORT AG, passend zu uns
In seiner aktuellen Ausgabe stellt INTERNETHANDEL erfolgsorientierten Online-Händlern zehn Zalando-Strategien vor, die sie dank der vielen hilfreichen Tipps im Magazin einfach auf ihre eigenen Geschäftsmodelleübertragen können.