Neuer Markenauftritt für innovative Lösungen von b.telligent

Die Münchner Unternehmensberatung für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce unterstreicht Lösungsportfolio und Kompetenzen mit neuem Markenauftritt.
Die Münchner Unternehmensberatung für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce unterstreicht Lösungsportfolio und Kompetenzen mit neuem Markenauftritt.
Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen
Hamburg, 10. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen
E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, hat den Onlineshop der "Roland Schmid Forstausrüstung AG" an das PIM System angebunden.
________________________________________
Product Information Management (PIM) Systeme werden vermehrt für die zentrale, medienneutrale Datenhaltung und die effiziente Verwaltung von strukturierten einkaufs-, produktions- und kommunikationsrelevant
Wachstum am IT-Standort Bielefeld
cateno wird Preferred Business Partner im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh)
– Experteaz.de vertreibt Aktenvernichter für Geschäftskunden- Emotional Shopping Konzept von .dotkomm erstmalig im B2B-Online-Handel
Gruppengeschenke mit GiftsToFriends.de von Retailo AG
Neue Version jetzt mit Transparenz auf Unternehmensniveau,
vereinfachter Konfiguration und Wartung sowie kostengünstigerer
Hardware
Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagement-Systemen für globale
Finanzmärkte, verkündete heute eine wesentliche Erweiterung seines
Latenzmanagement-Systems. Die neue Version umfasst ein
Unternehmenstransparenz-Modul namens Trade Lens sowie Management
Reporting (Management-Berichterstattung), Advanced Deployment
Management (verbesserte Einr
Schneller und einfacher Kunden im Online Shop zum idealen Produkt führen. Um dieses Ziel zu realisieren, entwickelte die Hamburger Internetagentur einen innovativen Produktberater für das Online Shop System Magento. Dabei setzt die Lösung auf die bestehende Grundstruktur auf und macht sich deren Grundfunktionalitäten und bestehende Daten zu nutze. Aufgrund dieses technischen Kniffes versprechen die Entwickler vergleichsweise geringe Aufwände für die Einrichtung und
Der CECIL-Webshop überzeugt seine Besucher: Das
Ergebnis sind hohe Zufriedenheits- und Sympathiewerte und ein
positives Einkauferlebnis auf CECIL.de. Das ist das Ergebnis der 34.
W3B-Studie von Fittkau & Maaß Consulting, die jetzt vorliegt. Im
Rahmen der renommierten Studie wurden im April/Mai 2012 über 34.000
Besucher von insgesamt 32 großen Webshops befragt.
Bei den ausgewerteten Teilnehmer-Einschätzungen der Studie liegt
der Onlineshop von CECIL in vie