Trifft das Lächeln der Frauen Harry Potters Geschmack?

Trifft das Lächeln der Frauen Harry Potters Geschmack?

Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen

HONICO bindet Shopware an PIM an

Hamburg, 10. Juli 2012 – Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf die Themen
E-Commerce sowie Daten- und Geschäftsprozessintegration, hat den Onlineshop der "Roland Schmid Forstausrüstung AG" an das PIM System angebunden.
________________________________________

Product Information Management (PIM) Systeme werden vermehrt für die zentrale, medienneutrale Datenhaltung und die effiziente Verwaltung von strukturierten einkaufs-, produktions- und kommunikationsrelevant

Corvil bringt Latenzmanagement für einen breiteren Markt

Neue Version jetzt mit Transparenz auf Unternehmensniveau,
vereinfachter Konfiguration und Wartung sowie kostengünstigerer
Hardware

Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagement-Systemen für globale
Finanzmärkte, verkündete heute eine wesentliche Erweiterung seines
Latenzmanagement-Systems. Die neue Version umfasst ein
Unternehmenstransparenz-Modul namens Trade Lens sowie Management
Reporting (Management-Berichterstattung), Advanced Deployment
Management (verbesserte Einr

LEMUNDO STELLT PRODUKTBERATER FÜR MAGENTO SHOPS VOR

LEMUNDO STELLT PRODUKTBERATER FÜR MAGENTO SHOPS VOR

Schneller und einfacher Kunden im Online Shop zum idealen Produkt führen. Um dieses Ziel zu realisieren, entwickelte die Hamburger Internetagentur einen innovativen Produktberater für das Online Shop System Magento. Dabei setzt die Lösung auf die bestehende Grundstruktur auf und macht sich deren Grundfunktionalitäten und bestehende Daten zu nutze. Aufgrund dieses technischen Kniffes versprechen die Entwickler vergleichsweise geringe Aufwände für die Einrichtung und

CECIL.deüberrascht beim „Best Webshop Benchmarking“ / Hervorragende Ergebnisse für den Onlineshop von CECIL / Über 80 % der Kunden empfehlen CECIL.de weiter

Der CECIL-Webshop überzeugt seine Besucher: Das
Ergebnis sind hohe Zufriedenheits- und Sympathiewerte und ein
positives Einkauferlebnis auf CECIL.de. Das ist das Ergebnis der 34.
W3B-Studie von Fittkau & Maaß Consulting, die jetzt vorliegt. Im
Rahmen der renommierten Studie wurden im April/Mai 2012 über 34.000
Besucher von insgesamt 32 großen Webshops befragt.

Bei den ausgewerteten Teilnehmer-Einschätzungen der Studie liegt
der Onlineshop von CECIL in vie