Deutsche Card Services und AcceptEmail ermöglichen Rechnungsstellung per E-Mail und SMS

Deutsche Card Services und AcceptEmail(NL) haben eine
Kooperation geschlossen, um Online-Bezahlungsvorgänge von
Rechnungsstellung bis Zahlung ohne Medienbruch zu realisieren.

Mit AcceptEmail werden Rechnungen per E-Mail/SMS übermittelt und
der Echtzeitstatus der Zahlung angegeben. Durch vorausgefüllte
Rechnungsdaten werden Eingabefehler vermieden. Aktuell werden Karten
von Visa und MasterCard, giropay, eps, iDEAL und PayPal unterstützt.
Nach erfolgreicher Zahlungsdur

mr. net groupübernimmt QR10 und sichert sich Technologien zur mobilen Zahlungsabwicklung

Der Payment- und Abrechnungsspezialist
mr. net group GmbH & Co. KG sichert sich mit dem Zukauf des
Unternehmens QR 10 Gmbh & Co. KG den Zugang zu einem wichtigen
technologischen Verfahren im Bereich mobiler Authentifizierung. Die
Technologie spielt bei der mobilen Zahlungsabwicklung eine zentrale
Rolle. Für die mr. net group ist sie ein weiterer Baustein für den
Ausbau des Geschäftsfeldes "New Commerce". Bereits in der letzten
Woche hatte das Unternehmen d

Webanalyse von testCloud.de: Top 5 der häufigsten und gefährlichsten Bugs bei Online-Shops

Im November 2011 startete testCloud als erstes deutsches
Unternehmen mit crowdsourced Softwaretesting. Selbst versteckte
Fehler auf Internetseiten werden schnell gefunden. Basierend auf
10.000 aufgespürten Bugs ermittelte testCloud die größten
Webseitenfehler bei E-Commerce-Anbietern. Im Fokus:
Sicherheitslücken im Online-Bezahlprozess sowie Probleme beim
Bestellvorgang.

Die Kreditkartenzahlung funktioniert nicht oder der Warenkorb
läss

Pico Quantitative Trading nutzt Corvil, um eine hohe Servicequalität für Multi-Asset-Kunden zu erreichen

Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagement-Systemen für weltweite
Finanzmärkte, gab heute bekannt, dass Pico Quantitative Trading (ein
auf Agenturen spezialisierter Broker, dessen Spezialgebiet
Dienstleistungen für Multi-Asset-Lösungen für den elektronischen
Handel umfassen) das CorvilNet Latenzmanagement-System eingeführt
hat. Die Lösung wird eingesetzt, um einen detaillierten Einblick in
die Marktdatenqualität und Geschäftsbewegungen der Kunden f

Wirecard-Zahlungsplattform in hybris Multichannel-Commerce-Lösungen eingebunden / Nahtlos integrierte Schnittstelle zur Wirecard Zahlungsplattform über Onlinemarktplatz „hybris Extend“

Ab sofort ist die Zahlungsplattform der
Wirecard AG in die E-Commerce-Lösung von hybris, einem führenden
Anbieter von Multichannel-Commerce und Communication Software,
eingebunden. Händler, die sich für hybris entscheiden, können über
eine Schnittstelle auf die nahtlos integrierte Wirecard
Zahlungsplattform zugreifen. Besonders interessant ist das Angebot
für international tätige Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie,
die Kostenvorteile aus d

Kundenserviceüber Facebook ist im Kommen / Zwei von drei Unternehmen bieten Kundenservice auf Facebook / Social-Media-Kanäle dennoch häufig nicht immer in Prozesse integriert

63 Prozent der Unternehmen in Deutschland
ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook. Damit etablieren sich
soziale Netzwerke zu einem ähnlich wichtigen Kanal für den
Kundenkontakt wie die E-Mail. Allerdings hapert es bei vielen
Unternehmen noch mit der Zuverlässigkeit. Kundenanfragen über
Facebook werden erst von 56 Prozent der Unternehmen tatsächlich
beantwortet. Das ergibt eine Responseanalyse von novomind, bei der
die Kundenkommunikation bei den u