Hermes Fulfilment und Kenco bauen Zusammenarbeit aus
Zukunft des E-Commerce liegt jenseits der Grenzen
Zukunft des E-Commerce liegt jenseits der Grenzen
Das Münchner Institut für IT-Recht der IITR GmbH berichtet derzeit auf seiner Facebook Fanseite (http://www.facebook.com/datenschutzkodex) über wichtige Datenschutzsaspekte für Onlineshops. Als Fanspecial können sich Betreiber von Onlineshops den kostenfreien Datenschutzcodex inklusive Signet für ihren Shop bestellen.
Für Onlineshop-Betreiber sind Kenntnisse über Datenschutz aufgrund der Nutzung großer Mengen an Kundendaten besonders wichtig. IITR
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
Hannover (euro adhoc) – 30. April 2012 – Die im SDAX notierte
Delticom AG (WKN 514680, ISIN DE0005146807, Börsenkürzel DEX),
Europas führender Internet-
Die SEA-Spezialisten werden in Zukunft das Suchmaschinenmarketing des Onlineshops von ASMCübernehmen. Der Versandhändler vertreibt weltweit Outdoor-, Camping- und Militärausrüstung.
Agentur gehört zu den stärksten Dienstleistern im Bereich Digital Commerce in Deutschland
26. April 2012 – Das Wirtschaftsmagazin –impulse–
greift in seiner heute erschienenen, aktuellen Mai-Ausgabe zu einem
ungewöhnlichen Kniff, um seine Leser mit einem neuen Trend vertraut
zu machen: Es beschreibt in der Titelgeschichte zu "Gamification"
nicht nur, wie Unternehmer mit Spielen neue Kunden gewinnen und
Mitarbeiter motivieren, sondern wird selbst zum Spielfeld: mit
Rubbelfeldern und einem Gewinnspiel auf dem Titel, mit Rätseln im
Heft, Web-Spielen und eine
Online-Marke für hochwertige Wohnaccessoires forciert internationales Geschäft und baut Produktportfolio aus
Berlin, 26.04.2012. Das von Benjamin Esser, Claire Davidson und Martin von Wenckstern gegründete Online-Unternehmen URBANARA schließt seine Series-A-Finanzierungsrunde ab. Als neuer Hauptinvestor steigt das international renommierte VC-Unternehmen Blumberg Capital, San Francisco, ein. Die beiden bereits bestehenden Hauptinvestoren Grazia Equity, Deutschland, und b-to
Kempen/Freiburg, 26. April 2012. Seit knapp einem Jahr setzt der eFulfillment-Dienstleister PORTICA GmbH Marketing Support die preisgekrönte E-Business-Lösung OXID e-Sales ein – mit großem Erfolg. Davon können sich die Besucher der 4. OXID Commons am 24. Mai 2012 überzeugen. Denn PORTICA ist als OXID Corporate Partner auf der Messe Freiburg vor Ort, wenn OXID eSales ihr jährliches Community-Event für Betreiber von Webshops, Partner, Entwickler sowie Branchenex
Mit DataCash können die Händler auf dem drittgrössten
e-Commerce-Markt der Welt eine lokale Multimarkt-Bearbeitung ihrer
Zahlung durchführen.
Der Zahlungs-Serviceanbieter DataCash [http://www.datacash.com ],
ein MasterCard-Unternehmen, hat heute angekündigt, dass es mit der
eCommerce-Zahlungsbearbeitung auf dem drittgrössten eCommerce-Markt,
Japan, begonnen hat.
Mit diesem Start werden Händler bedient, die in den japanischen
Markt eintreten und die
Pfiffige Geschäftsidee gesucht: Der
Fachdienst mobilbranche.de ermöglicht es einem Mobile-Startup, sich
beim 2. mobilbranche.de Mobilisten-Talk am 3. Mai um 19 Uhr im dann
neueröffneten BASE_Camp in Berlin zu präsentieren. Gesucht wird ein
Startup, das explizit im Bereich Mobile Commerce aktiv ist – denn bei
dem Networking-Event wird darüber diskutiert, wie das Smartphone zum
Bindeglied zwischen Online- und Offline-Handel wird. Zunächst
bekommen alle beteiligt