Internet World 2012: mr. net group präsentiert integriertes mobile Payment- und Couponing-Verfahren für PoS und eCommerce

Unter dem Motto "New Commerce" stellt die mr. net
group GmbH & Co. KG auf der diesjährigen Internet World vom 27. bis
28. März in München eine software-basierte Bezahllösung für online
und offline vor, die Couponing, Payment und Abrechnung in optimaler
Weise verbindet. Die in Deutschland einmalige Payment- und
Abrechnungsplattform des Unternehmens bildet – neben den beliebten
Bezahlverfahren wie Kauf auf Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte –
auch m

Modeversandhaus Happy Size vertraut bei Conversion-Optimierung auf Maxymiser

Modeversandhaus Happy Size vertraut bei Conversion-Optimierung auf Maxymiser

Das Modeversandhaus Happy Size nutzt die Lösungen und Services der Conversion-Experten von Maxymiser für die fortlaufende Optimierung seiner E-Commerce-Plattform www.happy-size.de/. Umfassende Analysen und Multivariates Testing geplanterÄnderungen führten bereits zu signifikanten Erfolgen. Seine Lösungen und Services für effizientes Testing sowie für Personalisierung und intelligente Produktempfehlungen erläutert Maxymiser unter dem Motto"Es ist 5 vor

Exklusiv für Leser der COMPUTERBILD: 50%-Gutschein von my-Spexx.de

In der aktuellen Ausgabe der COMPUTERBILD, die am 24.03.2012 in die deutschen Kioske kam, ist der Online-Brillen-Händler my-Spexx mit einem exklusiven Rabattgutschein vertreten. In Zusammenarbeit mit der größten Computerzeitschrift Europas, startet der Online Brillen-Shop my-Spexx.de ein exklusives Angebot für COMPUTERBILD-Leser. Diese können beim Kauf der Zeitschrift im my-Spexx Webshop bares Geld sparen: Es gibt eine große Brillenauswahl zum Preis von 21,90 Eur

Handels-Studie: Jeder dritte Deutsche lehnt Lebensmittelkauf im Internet ab

Wenn es um den Kauf von Lebensmitteln im Internet
geht, zeigen sich die Bundesbürger geteilter Meinung. Für 36 Prozent
kommen so genannte "Home-Delivery-Modelle", also der Einkauf von
Lebensmitteln im Online-Shop mit anschließender Lieferung an die
Haustür, nicht in Frage. 35 Prozent wären an einem solchen Service
interessiert. 29 Prozent haben Lebensmittel bereits online gekauft
und sich frei Haus liefern lassen. Das ist das Ergebnis der
bevölkeru

Die Neiman Marcus Group, Inc. kündigt erste Expansion nach China an

– Führendes US-Nobelkaufhaus expandiert in Zusammenarbeit mit der Glamour
Sales Holding (HK) in asiatischen E-Commerce-Markt

Karen Katz, President und CEO der Neiman Marcus Group, Inc. gab
heute bekannt, dass das Unternehmen durch den Kauf von
Minderheitsanteilen eine strategische Investition in die Glamour
Sales Holding (HK), einem E-Commerce-Unternehmen in Privatbesitz,
tätigen werde. Dies ist der erste Schritt des Unternehmens, um in
einen