Im Zuge der weiteren strategischen
Neuausrichtung und damit verbundenen Fokussierung auf das attraktive
eCommerce-Geschäft seiner Tochter NETRADA hat die D+S europe GmbH mit
wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2012 die als D+S cc
zusammengefasste Communication Center Sparte an die CMP Capital
Management-Partners GmbH veräußert.
Als neuer Eigentümer beabsichtigt CMP, die von der D+S europe
angestoßene erfolgreiche Neuausrichtung der Communication Center
wei
Neue Software dient als Kontrollzentrum für den Online Verkauf und macht Handling von Warenwirtschaft selectline, eigenen Webshops bis zu Amazon und eBay zum Kinderspiel.
– 37 Prozent der deutschen Unternehmen beauftragten 2011 bei unbezahlten
Rechnungen einen Inkasso-Dienstleister, 2010 waren es noch 27 Prozent
– Im Gegensatz zum Verbraucher-Inkasso gilt der Forderungseinzug bei Unternehmen
als seriös
– Über 80 Prozent der Kunden von Atradius Collections sagen, dass die
Einschaltung des Inkasso-Spezialisten die Beziehung zu ihrem Geschäftspartner nicht
beeinträchtigt
– Auf dem Händlertreffen am 28.01.2012 informiert Hiroshi Mikitani (Gründer, Vorsitzender und CEO von Rakuten, Inc.)über Strategien des Global Players aus Japan- Veranstaltungsschwerpunkte: Praxisnahe Tipps für mehr Erfolg im E-Commerce und Na-mensänderung von Tradoria in Rakuten
Münster, 9. Januar 2012 – Die United Labels AG aus Münster geht neue Wege: Mit dem neu gegründeten Tochterunternehmen Elfen-Service GmbH wird die United Labels AG ihr Geschäftsmodell mit der Konzeption und der Erstellung einer umfassenden E-Commerce-Plattform für Handelswaren aller Art erweitern. Insbesondere Spielwaren, Medien und Lizenzprodukte sollen über das Internet vermarktet und vertrieben werden. Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Elfen-Ser
One-Blue gab heute bekannt, dass sich Samsung Electronics Co.,
Ltd. (Samsung), ein weltweit führender Hersteller von digitalen
Medien und digitaler Konvergenz-Technologie, dem One-Blue
Produktlizenzprogramm als Lizenzgeber angeschlossen hat. Samsung hat
massgeblich zur Entwicklung des Blu-ray Disc(TM) Standards
beigetragen und wird nun neben Cyberlink, Dell, Hewlett-Packard,
Hitachi, JVC Kenwood, LG Electronics, Panasonic, Philips, Pioneer und
Sony ebenfalls Lizenzgeber.
Der deutsche Top-Marketer Tobias Knoof hat auf seinem Internetauftritt Digitale-Infoprodukte.de mehr als 100 Webseitenbetreiber zum Thema Traffic befragt. Resultat: Man mag es kaum glauben, aber vier von fünf Webseiten haben weniger als 500 Besucher am Tag !! Nun legt Knoof mit TrafficPrisma eine zielorientierte Lösung vor, welche kostenlose Methoden zur Trafficerzeugung insbesondere auch für Laien Schrit für Schritt vermittelt.