Billpay schließt Partnerschaft mit EHI

Billpay schließt Partnerschaft mit EHI

Berlin, 09.Februar 2012.
Der Zahlungsdienstleister Billpay ist eine Kooperation mit dem wissenschaftlichen Institut des Handels EHI eingegangen. Im Zuge dieser Partnerschaft festigt Billpay seine Position als ein marktführender Anbieter für den Rechnungskauf, den Online-Ratenkauf und die Lastschrift im E-Commerce Markt.

Das EHI prüft Online-Shops auf Sicherheit bei der Übertragung von Zahlarten sowie alle Informationen, die der Shop seinen Kunden mitteilt. Bei einer erfolgre

Populis steigt in den brasilianischen Online-Markt ein

– Der Online-Medienkonzern Populis vergrössert mit der Akquisition von
Cidade Internet (http://www.cidadeinternet.com.br) seinen Marktanteil in
Südamerika.
– Das Unternehmen überträgt damit seine Fähigkeiten bei der
Content-Produktion und Monetarisierung auf einen bedeutenden Wachstumsmarkt.

Populis, Europas grösster Produzent von mehrsprachigen
Online-Medienangeboten, gab heute den Kauf eines der bekanntesten
brasi

MetaQuotes Software Corp. gibt Freigabe der Anwendung MetaTrader 4 für iOS-betriebene Endgeräte bekannt

MetaQuotes Software Corp. [http://www.metaquotes.net ] hat die
mobile Version seiner beliebten Handelsplattform MetaTrader 4 für
iOS-betriebene Endgeräte veröffentlicht. Diese leistungsstarke
Anwendung für den Online-Handel ist ab sofort für alle MetaTrader
4-Händler erhältlich, die über iPhone, iPad und iPod touch
Handelsgeschäfte tätigen. MetaTrader 4 unterstützt bereits über 350
Broker weltweit, und es ist zu erwarten, dass sich

Safer Internet Day: Worauf Verbraucher beim Online-Banking achten sollten

Heute ist "Internetsicherheitstag", an dem der
Schutz der persönlichen Daten im Internet im Mittelpunkt steht. Seit
2004 werden in verschiedenen Veranstaltungen Kinder, Jugendliche und
Erwachsene auf die Gefahren im Internet hingewiesen bzw. mit
schützenden Verhaltensweisen vertraut gemacht.

Online-Shopping ist einfach und bequem. Viele Internetnutzer
kaufen gerne per Mausklick ein – auch wenn sie Risiken sehen: 82
Prozent meinen, dass sich ihre Daten im Netz aussp&a

nGroup benennt sich in eEvolution GmbH um / Konzentration auf Kernprodukt erleichtert Beteiligung der Kunden an eEvolution-Community

Die nGroup GmbH & Co. KG benennt sich zum 1.
Februar 2012 um und heißt ab sofort eEvolution GmbH & Co. KG. Damit
fokussiert das Unternehmen sieben Jahre nach seiner Gründung noch
stärker auf sein Kernprodukt.

Mit der Unternehmenssoftware eEvolution, die im gesamten
deutschsprachigen Raum von mehr als 1.000 mittelständischen
Unternehmen eingesetzt wird, können Firmen ihre Geschäftsprozesse
optimieren und ihre Produktivität steigern.

"

Studie: Social Media schafft kaum Wertbeitrag für Unternehmen / Wertschöpfung durch Social Media Thema der nächsten Marketing 2.0 Conference

Unternehmen profitieren bisher nur in geringem
Maße von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Auch fünf Jahre
nach dem Aufkommen von Social Media leistet die Nutzung von Facebook,
Twitter und Co. kaum einen Beitrag zur Wertschöpfung.

Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitstudie des Brand Science
Institute, die hierzu rund 130 Marken untersucht hat.

Auf Kundenzufriedenheit, Markenbekanntheit und Kundenbindung hat
der Einsatz von Social Media demnach keinen nen

iclear meldet bestes Geschäftsjahr seit Bestehen – Fast Umsatzverdopplung im Dezember gegenüber Vorjahr

iclear meldet bestes Geschäftsjahr seit Bestehen – Fast Umsatzverdopplung im Dezember gegenüber Vorjahr

Mannheim, 06. Februar 2011. Das mit Abstand beste Geschäftsjahr seit seinem Bestehen hat iclear (www.iclear.de) 2011 hinter sich gebracht. Von September bis Dezember verzeichnete das Unternehmen nahezu eine Verdopplung seiner Umsätze gegenüber dem Vorjahr. iclear ist das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet.