Unternehmen profitieren bisher nur in geringem
Maße von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Auch fünf Jahre
nach dem Aufkommen von Social Media leistet die Nutzung von Facebook,
Twitter und Co. kaum einen Beitrag zur Wertschöpfung.
Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitstudie des Brand Science
Institute, die hierzu rund 130 Marken untersucht hat.
Auf Kundenzufriedenheit, Markenbekanntheit und Kundenbindung hat
der Einsatz von Social Media demnach keinen nen
Mannheim, 06. Februar 2011. Das mit Abstand beste Geschäftsjahr seit seinem Bestehen hat iclear (www.iclear.de) 2011 hinter sich gebracht. Von September bis Dezember verzeichnete das Unternehmen nahezu eine Verdopplung seiner Umsätze gegenüber dem Vorjahr. iclear ist das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet.
München, 2. Februar 2012 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, schafft für den Online-Fotoservice Pixum die Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Ziel ist es, durch den Aufbau einer intelligenten Informationsbasis, Kunden künftig noch zielgerichteter und individueller anzusprechen und durch exklusive Angebote langfristig zu binden.
Mannheim, 01. Februar 2011. Online-Händler, die mit dem Begriff"Festpreis"für ihre Produkte werben, dürfen im betreffenden Preis keine variablen Preisbestandteile haben. Sonst ist ihre Werbung wettbewerbswidrig. Darauf weist iclear (www.iclear.de), das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet, hin.
Der Onlineshop http://www.shop-apotheke.com/, eine
Vertriebsmarke der Europa Apotheek Venlo, ist im Rahmen des Deutschen
Online-Handels-Award 2012, der von Handelsblatt und Management Forum
verliehen wird, ausgezeichnet worden. Der Onlineshop der
Versandapotheke, eine der führenden Internetplattformen für nicht
verschreibungspflichtige Arzneimittel, belegt den drittbesten Platz
in den Top-Ten der Kategorie "Apotheken, Kosmetik, Drogerien". Diesem
Ergebnis liegt eine Bef
Als einen wichtigen "Schritt in die richtige
Richtung" haben der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)
und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger heute in Berlin
die Ausnahmeregelungen für die journalistische Datenverarbeitung bei
dem geplanten neuen Datenschutzgesetz auf EU-Ebene bezeichnet.
Anlass ist die Novellierung der EU-Datenschutzrichtlinie. An ihre
Stelle soll eine umfangreiche Verordnung treten, die unmittelbare
Geltung in allen Mitgliedsstaa
Laut einer Studie des ECC Handel in Zusammenarbeit mit prudsysüberprüfen knapp 70 Prozent der Online-Händler nicht den Erfolg der eingesetzten Produktempfehlungen, obwohl es hierfür zahlreiche einfache Methoden gibt.