Online-Kunden haben keine Geduld / Jeder fünfte Internetkäufer fordert Feedback innerhalb von vier Stunden / Facebook und Twitter als Servicekanal noch nicht etabliert

Elektronischer Kundenservice bringt Deutschlands
Contact Center ins Schwitzen. Auf E-Mail-Anfragen möchte jeder fünfte
Online-Kunde innerhalb von vier Stunden eine Antwort haben. Zwölf
Prozent erwarten sogar eine Rückmeldung in weniger als zwei Stunden.
Lassen sich die Unternehmen länger als einen Tag Zeit mit dem
Antworten, sind 66 Prozent der Kunden unzufrieden. Das sind die
Ergebnisse einer repräsentativen Befragung der Internetkunden zum
aktuellen novomind

Rebate Networks optimiert mithilfe der Kenshoo-Enterprise-Plattform Online-Marketingkampagnen

Die hochmoderne Technologie von Kenshoo ermöglicht führendem
Group-Buying-Netzwerk die effektive und effiziente Durchführung von
Online-Marketingkampagnen

Kenshoo (http://www.kenshoo.com), ein weltweit führendes
Technologieunternehmen im Bereich Suchmaschinenmarketing und
Online-Werbung, gab heute bekannt, dass sich das Unternehmen Rebate
Networks für das Kenshoo Enterprise[TM]-Programmpaket entschieden
hat, um damit

Schober Group: Voller Erfolg bei den mailingtagen 2011 / Data Quality, Premium Targets und mehr – Neue Produkteüberzeugen die Messebesucher

Unzählige Gespräche mit Neu- und Bestandskunden
über neue Produkte und Innovationen machten die mailingtage zu einem
vollen Erfolg für Europas führenden Anbieter von
Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Die Schober Group präsentierte
neue Lösungen für das Data Quality-Management und stellte mit den
Schober Premium Targets sowie neuen Produkten für das B2B-Marketing
echte Markt-Innovationen vor.

Wie gelangen Unternehmen vom Datenchaos z

Gilts chinesischer Vipstore.com führend auf dem Markt der Luxuskonsumgüter für Männer

– Chinas "Männer-Wirtschaft" entfesselt den Konsum von
Luxusgütern

Die 700 Millionen männlichen Verbraucher Chinas werden von
internationalen Luxusmarken wie LV und Armani heiss umgarnt. Nach 30
Jahren rasantem Wirtschaftswachstum überschwemmen unzählige gut
betuchte Verbraucher das Land, in dem Mode längst keine reine
Frauensache mehr ist. Wie einschlägige Studien zeigen, sind in China
rund 70 Prozent der Verbraucher von Luxusartikeln Mä

BDZV/VDZ: Apple bewegt sich auf Verlage zu

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)
und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die
Ankündigungen Apples zur Änderung der Geschäftsbedingungen im
App-Geschäft am 10. Juni 2011 "als substantielle Verbesserung"
begrüßt.

Dazu gehört vor allem das Angebot eines Newsstands. Dieser
exklusive Kiosk bedeutet eine eigenständige Vertriebsplattform für
digitale Presseerzeugnisse, der die Angebote der Verlage im

Wirecard gewinnt Ticketvermarkter SISTIC als Kunden / China UnionPay Zahlungsabwicklung / Wirecard Bank und SISTIC, erste Bank bzw. erster Händler mit UnionPay Online Zahlung

SISTIC, Singapurs führender
Ticketvermarkter für Shows und Events, kann chinesischen
Staatsbürgern ab sofort den direkten Online-Ticketkauf über UnionPay
Online anbieten. Möglich macht dies die Zusammenarbeit von China
UnionPay und der Wirecard Bank, die nun als erste Bank außerhalb
Chinas die sichere UnionPay Online-Zahlungsabwicklung anbietet.

Für sämtliche unter www.sistic.com.sg . angebotene Events wird ab
sofort UnionPay als Zahlungsmethode