ChannelAdvisor ernennt Christian Gees zum Sales Director für DACH, Zentral- und Osteuropa

ChannelAdvisor Corporation (NYSE: ECOM), ein führender Anbieter für cloudbasierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Marken und Händler, hat sich Christian Gees als Sales Director DACH, Zentral- und Osteuropa an Bord geholt. In dieser Funktion leitet Gees das deutsche ChannelAdvisor-Team in Berlin und verantwortet die regionale Geschäftsstrategie für gesamt DACH, Zentral- und Osteuropa. Dazu gehört insbesondere das internationale Wachstu

Artmarket.com: Auktionen geben der von der Pandemie getroffenen Kunst- und Kulturbranche Auftrieb

Während die Museen nach Lösungen suchen, um wieder Besucher zu begrüßen (selbst in kleiner Anzahl und selbst wenn es bedeutet, Verluste zu schreiben wie im MET in New York1), wurde der Auktionsmarkt zu einem Sicherheitsnetz für manche Institutionen. Die ersten Resultate 2021 zeigen eine hohe Nachfrage in den Auktionssälen! Januar… Monat der Alten Meister Mit […]

Beschleunigung des Wachstums in Europa: OroCommerce ernennt deutschen Länderbeauftragten

OroCommerce, die führende Open Source eCommerce-Plattform für B2B-Unternehmen, gab heute die Ernennung von Thomas Fleck zum Country Manager und Vice President of Sales für die DACH-Region bekannt, zu der Deutschland, die Schweiz und Österreich gehören. Kurz zuvor war OroCommerce zum Hauptakteur im IDC MarketScape 2020 für digitale B2B-Plattformen ernannt worden. Außerdem gehörte OroCommerce im Magic Quadrant-Bericht 2020 von Gartner für den digitalen

Artmarket.com unterstützt über seine Artprice-Abonnements die Transparenz auf dem Kunstmarkt

Die etwas kontraintuitive Dematerialisierung von Auktionen hat die Transparenz auf dem sekundären Kunstmarkt nicht erheblich verbessert. Natürlich war es noch nie so einfach, für ein Kunstwerk ein Gebot abzugeben, aber die für die Einschätzung der Gesamtqualität eines Werks und die genaue Beurteilung seines Werts erforderlichen Informationen sind in den Verkaufskatalogen keineswegs präziser geworden. In einigen […]

Coinmaxis startet neue Handelsplattform und führt neuen Standard für Informationssicherheit ein

Der Handel mit Kryptowährungen ist gerade um einiges sicherer geworden: Die Online-Krypto-Handelsmarke Coinmaxis (https://coinmaxis.com/) hat den Start ihrer neuen Plattform angekündigt. Diese ist mit Tools ausgestattet, die den höchsten Standards der heutigen Handelssicherheit entsprechen. Nach Angaben des Unternehmens ist dies ein Ergebnis der monatelangen Arbeit, die in die Perfektionierung der SSL-Verschlüsselung gesteckt wurde, auf der die Plattform basiert.

"Die

Artmarket.com: Ist es besser, ein Meisterwerk in der Provinz zu verkaufen? Artprice blickt auf die Top 5 Verkäufe außerhalb der Hauptstädte des Kunstmarkts

Die Masters Week in New York ist die erste Großveranstaltung des Kunstmarkts im Jahr 2021. Bei der Abendveranstaltung von Sotheby–s am 28. Januar werden Meisterwerke von Botticelli (geschätzt auf 80 Millionen Dollar), Rembrandt (20 bis 30 Millionen Dollar), Hugo van der Goes (3 bis 5 Millionen Dollar) und Guido Reni (1,2 bis 1,8 Millionen Dollar) […]

NEM Business-Tagung am 28.04.2021 in Mainz

NEM Business-Tagung am 28.04.2021 in Mainz

Themen:
– Aktuelle Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung zu Cosmetic
und Produkthaftung
– Markteintritt in den USA
– Online Marktplatz
– Kosmetik – Ein Fels in der Brandung, auch in stürmischen
Zeiten
– Onlinemarketing, Digitalisierung und Sichtbarkeit im Internet

NEM Business-Tagung am 28.04.2021 in Mainz

NEM Business-Tagung am 28.04.2021 in Mainz

Themen:
– Aktuelle Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung zu Cosmetic
und Produkthaftung
– Markteintritt in den USA
– Online Marktplatz
– Kosmetik – Ein Fels in der Brandung, auch in stürmischen
Zeiten
– Onlinemarketing, Digitalisierung und Sichtbarkeit im Internet

JETRO Kyoto kündigt Kyoto Virtual Design Messe gemeinsam mit dem Konkai-Komyoji Tempel an

– Besuchen Sie Kyoto virtuell und finden Sie Produkte aus Kyoto –

Da aktuell viele Messen wegen COVID-19 abgesagt wurden, wird JETRO Kyoto eine virtuelle Ausstellung mit ausländischen Käufern veranstalten, um Produkte aus Kyoto zu verkaufen. JETRO Kyoto hat gerade eine besondere virtuelle Ausstellung (https://my.matterport.com/show/?m=vZBzkD5Fbry) eröffnet.

3D-Fotos wurden am Ausstellungsort Konkai Komyoji Tempel gemacht, wo die Produkte von 45 Firmen aus Kyoto ausgestellt sind.