– B2B-Handelsplattform Ankorstore veranstaltet vom 8. bis 12. Februar wieder seine europaweite Digital-Messe für Einzelhändler und Marken – 2.800 Marken und 31.000 Einzelhändler erhalten moderne Messe-Alternative – selbst nach Corona – Auch persönliche Beziehungspflege möglich: Liftdays verknüpft Vorteile von Offline und Online-Veranstaltungen Ankorstore – Europas führende Online-Plattform, die den stationären Einzelhandel mit Marken und Herstellern […]
Am 1. Januar 2021 sind die weltweiten Indizes überzeugend, ja sogar stabiler als zwölf Monate vorher, als die Gesundheitskrise (beinahe) noch unvorstellbar war. Vor sechs Monaten hätte niemand ein solches Ergebnis prognostiziert! Tatsächlich reagierte der Markt rasch auf die Lockdown-Maßnahmen, wobei Auktionshäuser ihre Aktivitäten im oberen Marktsegment bremsten; insgesamt war das Geschäftsvolumen aber weiterhin extrem […]
– Der Second Hand Onlineshop ubup wird zu momox fashion – Neuer Markenauftritt mit neuem Logo, neuer Bildsprache und Tonalität – Bündelung des Ankaufs von Kleidung wie auch Büchern und Medien ab sofort über https://www.momox.de/ – Große nationale Werbekampagne inkl. TV startet ab 01. Februar 2021
Heute wird aus ubup momox fashion. Das ist das Ergebnis einer breit angelegten und umfangreichen Rebrandingkampagne des Re-Commerce Marktführers http://www.momox.com/
Auf der Suche nach neuen Zahlungsmethoden für internationale Gamingfirmen bietet Latam Gateway ab sofort PayPal als Zahlungsmethode für die Verarbeitung lokaler Kreditkarten, Debitkarten und lokaler Zahlungen in Brasilien an.
Am 11. November gab Latam Gateway offiziell bekannt, dass es internationalen Gaming-Unternehmen, die an einer lokale Zahlungsmöglichkeit in Brasilien interessiert sind, PayPal als Zahlungsabwicklungslösung anbieten wird. Damit kann Latam Gateway seinen
Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und Käufern Preisersparnisse von bis zu 100 Prozent
Mit kaufDA bares Geld sparen: Bonial erweitert seine Plattform um einen weiteren Service für Käufer und Hersteller und bietet regelmäßig Cashback-Kampagnen exklusiv auf kaufDA an.
Im Jahr 2020 befand sich der weltweit führende Marktplatz für bildende Kunst im Epizentrum der Schäden, die durch die Covid-Pandemie verursacht wurden – und das sorgfältig ausgearbeitete Auktionsprogramm der Stadt wurde komplett durcheinander gebracht. Nach dem Umsatzausfall durch die abgesagten Mai-Verkäufe gelang es den großen Auktionshäusern, auf Online-Verkäufe auszuweichen, aber das obere Marktsegment hatte in […]
Die „aufgabenspezifischen“ Rechenzentrumslösungen von SoftIron liefern robuste, erweiterbare-eCommerce-Infrastruktur, und helfen dabei, CO2-Neutralität zu erreichen SoftIron Ltd., der führende Anbieter von aufgabenspezifischen, leistungsoptimierten Rechenzentrumskomponenten, gab heute bekannt, dass The Hut Group (THG), der führende britische Online-Händler mit einer Vielzahl von Produkten und Websites, SoftIrons HyperDrive? als Speicher-Backbone für seine weltweite THG Ingenuity E-Commerce-Plattform ausgewählt hat. Das […]
– Simpl wurde für sein Zahlungserlebnis ausgezeichnet, das benutzerfreundliches Design mit maschineller Intelligenz kombiniert, und das sowohl für Händler als auch für Verbraucher digitale Zahlungen revolutioniert
Simpl (https://getsimpl.com/) , ein Startup mit Sitz in Begaluru, hat die prestigeträchtige Auszeichnung Fintech Startup of the Year bei den Indian Fintech Awards 2020 gewonnen. Das Unternehmen ermöglicht es Händlern, über digitale Transaktion v
Das sind mal schneidige Zahlen: Die Schleiferei Messerbrief konnte in den ersten fünf Monaten auf dem deutschen Markt bereits 13.000 Kunden überzeugen und hat über 40.000 Messer geschliffen.
Für den Profikoch ist es selbstverständlich, seine Messer regelmäßig schleifen zu lassen. Doch auch für Hobbyköche empfiehlt sich ein professioneller Online-Schleifservice, wie ihn Messerbrief anbietet. Denn Kochen mit einem scharfen Messer macht einfach viel me
"Frohes Fest, Dein Klaus" war gestern – in diesem Jahr steckt in der Weihnachtspost deutlich mehr Liebe: Für 65 Prozent der Deutschen ist die Pandemie ein Grund dafür, ihre Weihnachtskarten persönlicher zu gestalten als in der Vergangenheit. Das hat eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Online-Grußkartenshops Kaartje2go.de (https://www.kaartje2go.de/weihnachtskarten/forschung-2020) ergeben.
Bei fast der Hälfte der Befragten hatte die Pandemie sogar Einfluss au