Aus Auktionsideen wird INTERNETHANDEL: Ein erfolgreiches Konzept startet in die nächste Runde

Aus Auktionsideen wird INTERNETHANDEL: Ein erfolgreiches Konzept startet in die nächste Runde

Heilbad Heiligenstadt, den 02.03.2011 – Das bekannte Online-Magazin Auktionsideen hat zum 01. März 2011 seinen Namen geändert. Künftig wird das Fachmagazin für E-Commerce unter dem Titel INTERNETHANDEL erscheinen. Mit der Namensänderung untermauert das Team um Chefredakteur Mario Günther den fortschreitenden Strategiewechsel der vergangenen Jahre. Die im Jahre 2003 gegründete Monats-Zeitschrift hatte sich in ihrer Anfangsphase vor allem mit dem Thema Handel auf

EANS-News: asknet erweitert Zahlungsmöglichkeiten im internationalen eCommerce
um Boleto Bancário für Brasilien

Anbieter lokalisierter online Shops ermöglicht Herstellern von
digitalem Content die Steigerung ihres weltweiten Umsatzes dank
zusätzlicher lokalisierter Bezahloptionen

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Unternehmen/Technologie

Utl.: Anb

CEDICAM, das Tochterunternehmen für Zahlungsverkehr von Crédit Agricole, und Equens vereinbaren umfassende Zusammenarbeit

CEDICAM, dochteronderneming voor betalingsverwerking van de Crédit
Agricole Group en Equens SE hebben vandaag bevestigd dat ze een
overeenkomst hebben getekend voor een commercieel partnership. Deze
overeenkomst is het eerste tastbare resultaat van de gesprekken die
sinds eind 2009 worden gevoerd. De partijen hebben dezelfde visie op
de strategische ontwikkelingen in de Europese markt voor het
elektronische betalingsverkeer, en maken dit kenbaar middels deze
overeenkomst. Het commerci&eum

Rückblick: Die Tradoria Live! 11 war ein E-Commerce Event der Extraklasse (mit Bild)

Rückblick: Die Tradoria Live! 11 war ein E-Commerce Event der Extraklasse (mit Bild)

Hochkarätige Referenten und exklusive Einblicke machten das dritte
Händlertreffen zum vollen Erfolg für alle Beteiligten

Jede Menge Input, effektives Networking und durchweg positives
Feedback – die Tradoria Live! 11 wurde den hohen Erwartungen mehr als
gerecht. Über 350 Teilnehmer strömten am 16.02.2011 in die Konzert-
und Kongresshalle Bamberg um zu erfahren, was im E-Commerce möglich
ist. Neben Tradoria-Anbietern waren zahlreiche Interessenten vor Ort,

Marktführer Payback verstärkt Online- und Couponing-Kompetenz / Michael Stephan leitet neuen Bereich „Payback Local“, Sebastian Röhrich „Payback Online Shopping“

Payback baut mit zwei zusätzlichen Experten sein
Know How in den Bereichen Couponing und Online weiter aus: Michael
Stephan (41) wird künftig für den neu geschaffenen Bereich "Payback
Local" und damit das Couponinggeschäft auf lokaler Ebene
verantwortlich zeichnen, Sebastian Röhrich (37) wird Bereichsleiter
"Payback Online Shopping". "Lokales Couponing und der Bereich Digital
zählen bei Payback zu den großen Wachstumsbereichen in

Der Designer Johan Lindeberg bringt neue, zeitgenössische Luxusmarke auf den Markt, die es nur online gibt: –BLK DNM–

Gleich nach der NY
Fashion Week gab der Designer und Veteran der Modebranche Johan
Lindeberg sein neuestes Projekt bekannt: die Einführung seines neues
Labels BLK DNM. Die Markteinführung von BLKDNM.com wurde mit der
exklusiven Premiere des Films 1 gefeiert, der von Martin De Thurah
gedreht wurde.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110222/CG51774)

Lindeberg hat BLK DNM für eine neue Generation unabhängiger
Konsumenten entworfen, daher wurde der Flagship-Stor

Bedeutende Umsatzsteigerungen in 2010 – Interaktiver Handel weiter auf Erfolgskurs, Boom dauert an

– Umsatzsteigerung auf 30,3 Milliarden Euro (+4,1 Prozent)
– Online-Geschäft schafft mittlerweile 60,4 Prozent des
Branchenumsatzes
– Frauen sind die größeren Umsatzträger für den Online- und
Versandhandel
– Vier Sparten als große Gewinner in der Steigerung der Online-
Umsätze
– Mode mit Abstand die umsatzstärkste Warengruppe (12,65 Mrd.
Euro)
– Internet-Ausgaben der Deutschen bei 25,3 Mrd. EUR (Waren + dig.

eco nominiert innovativste Content-Start-ups / Verband gibt Pitch-Teilnehmer für den eco Content Star bekannt

"It´s time to kiss the future" ist das Motto des 4.
Cologne Web Content Forums, und das gilt in besonderer Weise für
Start-up-Unternehmen. eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft
e.V. sucht das innovativste Content-Start-up und hat engagierte
Gründer dazu aufgefordert, sich um den Titel "eco Content Star" zu
bewerben. Unter den zahlreichen Einsendungen hat der Verband acht
Unternehmen ausgewählt, die ihr Konzept am 31. März vor der
hoch