Kostenloser Ratgeber: Mehr Umsatz mit der Produktsuche

Exorbyte erklärt, wie die Online-Shop-Suche umsatzfördernd optimiert werden kann

Konstanz – Da die Suchfunktion das am häufigsten genutzte Einstiegselement in Online-Shops ist, hat die exorbyte GmbH einen kostenlosen Ratgeber zur Optimierung der Shop-Suche veröffentlicht. „Der Ratgeber fasst mehrere Studien zusammen. Er zeigt, wie die Produktsuche durch einfache Anpassungen mehr Umsatz generieren kann – allein durch die richtige Positionierung des Suchfeldes“, sagt Gero L&u

Acision sichert zusätzliches Investment – Unterstützung von Wachstumsstrategien und Nutzen von Marktpotentialen im Bereich mobiler Daten

Acision, weltweiter
Marktführer in der mobilen Datenübertragung, nimmt ein
Finanzierungspaket im Wert von 100 Millionen US-Dollar an, dass es
dem Unternehmen ermöglicht, das Potential und die Möglichkeiten der
mobilen Datenrevolution wahrzunehmen.

Diese Investition wird von dem Anteilseigner Access Industries,
einer US-amerikanischen Beteiligungs-gesellschaft, getrieben und von
den Gesellschaftern International Investment and Underwriting (IIU)
sowie Atlantic Bridge mitfi

kaufDA bietet Banken und Sparkassen erstmals gezielte lokale Online-Werbemöglichkeiten

Effiziente Online-Werbung selbst bei
vorgegebenem Vertriebsgebiet – mit kaufDA profitieren Banken und
Sparkassen ab sofort von den Vorteilen der präzisen
Zielgruppenansprache im Internet. kaufDA startet den neuen Service
mit der Sparda-Bank München eG und ihren 44 Filialen. Die
kaufDA-Technologie soll künftig auch bei Versicherungs-Agenturen und
Franchise-Nehmern eingesetzt werden.

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de
) hat heute in Berlin e

Zwischenergebnisse der CYBER EUROPE 2010, der ersten gesamteuropäischen Internet-Sicherheitsübung: erfolgreicher –Internet-Stress-Test– für Europa

Laut den Zwischenergebnissen und Empfehlungen der
teilnehmenden EU-Mitgliedsstaaten bei der ersten europaweiten
Internet-Sicherheitsübung hat sich –CYBER EUROPE 2010– als ein sehr
nützlicher –Internet-Stress-Test– für Europas öffentliche
Einrichtungen erwiesen. Die Mitgliedsstaaten haben grosses Interesse,
ihre Bemühungen im Bereich der nationalen und europaweiten Übungen
fortzusetzen. Weiterhin stimmten sie darin überein, dass eine
Einbeziehung des privat

FACT-Finder iPhone App jetzt auch für Lebensmittel.de verfügbar

In Kooperation mit FACT-Finder hat Lebensmittel.de eine kostenlose iPhone-App auf den Markt gebracht. Ab sofort können Kunden mobil, von jedem erdenklichen Ort, über ihr iPhone Lebensmittel suchen und bestellen. Einkaufen wird auf diese Weise einfacher und bequemer denn je – und wer hätte nach Feierabend nichts Besseres zu tun, als in den Supermarkt zu gehen?

Live Nation Entertainment erwirbt das französische Ticketing-Unternehmen Ticketnet

Live Nation
Entertainment Inc. ("Live Nation") gab heute den Erwerb von
Ticketnet, dem zweitgrössten Kartenvorverkäufer in Frankreich,
bekannt.

Diese Akquisition stellt einen wichtigen Schritt bei der globalen
Erweiterungsstrategie von Live Nation dar und ergänzt ihre wachsenden
Konzertvermarktungsaktivitäten in Frankreich. Durch die Kombination
dieser Eigenschaften erweitert Live Nation ihre Fähigkeit, wichtige
Kunden und Veranstaltungsorte in ganz Frankr

Ecommerce Alliance auf dem Weg zum Turnaround!

Im aktuellen TradeCentre Vorstandsinterview steht uns Daniel Wild,
CEO von Ecommerce Alliance Rede und Antwort. Das Unternehmen hat sich
auf den Wachstumsmarkt "E-Commerce" fokussiert und baut derzeit eine
über die gesamte Online-Wertschöpfungskette ausgelegte starke Allianz
auf. Fokus sind Internetportale im Bereich "E-Commerce". Die
"Internet-Fabrik" will über die Beteiligung an diesen Portalen in der
Zukunft kräftig wachsen und mittelfri

EANS-News: Delticom AG: 9-Monatsbericht 2010

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

9-Monatsbericht

Hannover (euro adhoc) – – Delticom bleibt auf Kurs: Umsatz +27,5%
– EBIT um 54,5% auf 22,7 Mio. Euro verbessert
– Planung 2010: Umsatzplus mehr als 15%, EBIT-Marge 9%

Hannover, 9. November 2010 – Di