Deutsche Unternehmen und Behörden zeigen
großes Interesse an den Einsatzmöglichkeiten des neuen
Personalausweises. Das meldet das Kompetenzzentrum neuer
Personalausweis (CC nPA), das unter Leitung der Management- und
Technologieberatung BearingPoint ( www.bearingpoint.de ) umfassende
Anwendungstests durchführt. Vor Einführung des neuen
Personalausweises haben sich bereits über 200 institutionelle
Teilnehmer an den Tests beteiligt. Zehn Prozent kommen aus der
————————————————————————
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel
einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
——————————————————————————–
Aktienbewegung
21.09.2010
B.A.U.M. AG
Hamburg
Veröffentlichung gem. § 26 WpHG
Die Omiris AG, München, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG
m
Noch bis zum 30. September läuft die
Bewerbungsphase für den E-Commerce Ideenwettbewerb von Hamburg@work.
Wer heute mit neu entwickelten E-Commerce-Lösungen Kunden
erreichen will, muss viele Talente und Kompetenzen mitbringen: Mut,
Innovationsfreudigkeit, Effizienzbewusstsein und nicht zuletzt
Kreativität bilden das Fundament für eine erfolgreiche Business-Idee.
Im Überfluss der Web-Angebote kommt es darauf an, sich durch
qualitativ hochwertige Angebote geg
Aktuelle Yahoo!-Studie untersucht Bedeutung
des Internets als Informationsquelle und Werbeträger für Finanzthemen
Egal ob Geldanlage, Versicherungen oder Altersvorsorge – wenn–s um
Geld, Absicherung & Vorsorge geht, ist das Web klar die
Informationsquelle Nr. 1, der die Menschen auch am meisten vertrauen.
Zu diesem Ergebnis kommt die neue Yahoo!-Branchenstudie "Das Web als
zentrale Anlaufstelle in Finanzangelegenheiten". Die Untersuchung
bestätigt die wachse
Die Markenkommunikation im Internet wird
in den nächsten Jahren deutlich zunehmen. Dies geht aus dem FOMA
Trendmonitor 2010 der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. So sieht der
Großteil der befragten Online-Mediaagenturen in den nächsten fünf
Jahren eine Zunahme an Image-Kampagnen im Web. Wachstumstreiber
hierfür sind vor allem Werbungtreibende im Bereich der "Fast Moving
Consumer Goods". Dazu
Mit Kooperationspartnern wie Bunte, InStyle, Shape
oder Cosmopolitan setzt das Lifestyle-Portal von Yahoo! inhaltlich
neue Akzente
Was wollen Frauen? Nicht nur Männer interessiert die Antwort auf
diese simple Frage. In einer paneuropäischen Studie hat Yahoo! jetzt
die weiblichen Bedürfnisse und Ansprüche an Internetangebote genauer
untersucht. Das Ergebnis: Um bei Internetnutzerinnen mit einem
Lifestyle-Angebot zu punkten, sind die Themen Gesundheit und Fitness
am w
ewswire) – INTEL DEVELOPER
FORUM — Super Micro Computer, Inc.
(http://www.supermicro.com/index.cfm ) , das weltweit führende
Unternehmen für innovative Servertechnologie und Green Computing,
zeigt auf dem Intel Developer Forum (IDF) 2010 im Moscone Center
West, San Francisco, vom 13. – 15. September seine
Leistungsfähigkeit, alle IT-Hardware-Bedürfnisse für Rechenzentren,
High-Performance-Computing (HPC) und Serverfarmkunden erfüllen zu
können. Auf dem Gold Sp
Halstenbek, 13. September 2010 – Fußball war gestern – jetzt
werden die Nähmaschinen gestürmt: Ab heute ist die
spanische Version des erfolgreichen Online-Shops für textile
Meterware und Zubehör stoffe.de online. Unter www.telas.es
können jetzt auch die Handarbeitsfreunde auf der Iberischen
Halbinsel das Sortiment von stoffe.de ohne Sprachbarrieren
durchstöbern.
Einer aktuellen Emnid-Umfrage im Auftrag von fluege.de, eines der
größten Flugbuchungsportal mit über 750 Airlines, zufolge, werden 6,6
Millionen Deutsche 2011 auf eine Flugreise verzichten. Der Grund: die
neue Luftverkehrssteuer der Bundesregierung. Durch sie wird jedes
Flugticket umgerechnet um acht bis 45 Euro teurer. Die Regierung will
damit rund eine Milliarde Euro jährlich von den Flug-Reisenden
abkassieren. Besonders für Familie