Marvel-Superhelden verbünden sich bei Allposters

ewswire) – Der führende
Online-Anbieter für Wanddécor bringt eine neue Marvel Comics
Kollektion auf den Markt

AllPosters.de, ein Geschäftsbereich von Art.com Inc. und der
führende Online-Fachhändler für hochwertiges Wanddécor, bringt eine
neue Kollektion auf den Markt, die den kultigen Superhelden der
Marvel Comics gewidmet ist. Diese aussergewöhnliche Sammlung, in
Zusammenarbeit mit Marvel Publishing, Inc., umfasst hochwertige
Giclée-D

Rabobank (NL) implementiert „Open Payment Network“ von Clear2Pay

ewswire) – Clear2Pay,
internationaler Technologieanbieter von Zahlungslösungen der nächsten
Generation, vermeldet die Unterzeichnung eines Abkommens mit der
Rabobank (NL) über die Bereitstellung und Implementierung eines
bankweiten Zahlungszentrums, das vom Open Payment Framework (OPF)
unterstützt wird.

Das Open Payment Framework wird dabei Teil der Infrastruktur
sein, welche die Abwicklung des Zahlungsverkehrs für die
Bankaktivitäten in den Niederlanden erleich

Zusammenarbeit von Buongiorno und CartaSi ermöglicht neue Lösung im Bereich Online Payment Services

ewswire) – Buongiorno
S.p.A. (FTSE Italia STAR: BNG), ein führendes internationales
Unternehmen im Bereich Mobile Entertainment, gibt bekannt, dass es
mit dem führenden Kreditkartenunternehmen CartaSi (ICBP Group) eine
Vereinbarung unterzeichnet hat, um eine Reihe innovativer
Zahlungs-Serviceangebote auf den Markt zu bringen. Virtuelle Points
of Sale (POS) und E-Wallets (SiPay), sowie Mobile Payment
(M-Payment), bei dem Zahlungen von Buongiorno verwaltet und über die
Mobilfunkrec

Marvel-superhelden verbünden sich bei AllPosters [DEUTSCHLAND]

ewswire) – AllPosters.de, ein
Geschäftsbereich von Art.com Inc. und der führende
Online-Fachhändler für hochwertiges Wanddécor, bringt eine neue
Kollektion auf den Markt, die den kultigen Superhelden der Marvel
Comics gewidmet ist. Diese aussergewöhnliche Sammlung, in
Zusammenarbeit mit Marvel Publishing, Inc., umfasst hochwertige
Giclée-Drucke, Meisterwerke auf glänzendem Fotokartonsowie exklusive
Drucke auf Leinwand. Alle Drucke können mit

Mehrkanal-Geschäft wächst stärker als E-Commerce / Studie von Accenture und GfK: Die Zukunft gehört Einzelhändlern, die Ladengeschäft und Internet verbinden (mit Bild)

Mehrkanal-Geschäft wächst stärker als E-Commerce / Studie von Accenture und GfK: Die Zukunft gehört Einzelhändlern, die Ladengeschäft und Internet verbinden (mit Bild)

Bei Händlern, die Kunden über mehrere Kanäle wie Filialen und
Internet hinweg bedienen, klingelt die Kasse: Der Umsatz aus dem
sogenannten Mehrkanal-Geschäft steigt bis 2015 um knapp 80 Prozent.
Das haben der Managementberatungs-, Technologie- und
Outsourcing-Dienstleister Accenture und die GfK ermittelt. Die
Prognose gilt für die Warengruppe Nicht-Lebensmittel.

Mehrkanal-Geschäft bedeutet: Ein Kunde informiert sich über ein
Produkt zum Beispiel i

„Verändertes Verbraucherverhalten im Zeitalter neuer Medien“: Volles Haus beim arvato services Partnertag 2010

Stelldichein in München: Mehr als 100
Top-Entscheider und Marketing-Experten namhafter nationaler und
internationaler Unternehmen trafen sich am 22. September auf dem
neunten Partnertag von arvato services. Motto der Veranstaltung:
"Verändertes Verbraucherverhalten im Zeitalter neuer Medien".

In seiner Eröffnungsrede ging Mario Schwegler, Geschäftsführer von
arvato services, zunächst auf einige Highlights des Geschäftsjahres
2010 ein und leit

Internet-Geschäftsklima: Index verzeichnet steigende Kaufstimmung in Deutschland / novomind-Index erfasst erstmals repräsentativ die Online-Kundenstimmung / Kaufoptimisten überflügeln Konsumskeptiker

Die Internethändler in Deutschland können sich
bereits vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts auf guten Abverkauf
einstellen: Ein großer Teil der Bevölkerung plant, in Kürze Ware im
Web zu bestellen. Für den neu eingeführten novomind-Kaufkraft-Index
ergibt sich ein Wert von 100,2 Punkten. Das heißt: Die für
Konsumzwecke ausgegebenen Gelder werden steigen, da die Zahl der
Online-Shopper, die bis Oktober Internet-Einkäufe fest einplanen &u

Geschäftsreisen leichter und schneller, mit TARGET BUY(TM) von Seneca

ewswire) – Klare
Ausgaben, schneller Service, schlanke Prozeduren: Das sind die drei
Schlüsselvorteile, die das Modell TARGET BUY(TM) für die Organisation
Ihrer Geschäftsreisen bietet.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100922/409557 )

Entwickelt und ausgearbeitet von der abruzzesischen Firma SENECA
(http://www.senecaspa.com), vereinfacht das innovative System TARGET
BUY(TM) die Organisation und die Berechnung von Geschäftsreisen,
wobei gleichzeitig direkt

DomainSponsor erwirbt exklusive Nutzungsrechte für das Nationalmuseum und den Duplex Club für Networking Dinner Partys während des DOMAINfests Europe in Prag

ewswire) — DomainSponsor(R), der Domain Monetization Anbieter,
eine 100% Tochter von Oversee.net(R), und der Veranstalter des
DOMAINfest(R), gab heute die Veranstaltungsorte der beiden Networking
Dinner Partys, des vom 5. bis 7. Oktober 2010 statt findenden
DOMAINfests Europe, bekannt.

Dinner Party im Nationalmuseum

Die elegante Dinnerparty wird im Nationalmuseum am Mittwoch, 6.
Oktober, ab 20 Uhr stattfinden und von Moniker(R) und SnapNames(R)
gesponsort sein. Das Museum am Wenzelspla