art.first gmbh – das Fürther Unternehmen erweitert sein Portfolio um neue Produkte und Dienstleistungen. Insbesondere der Bereich Informationstechnologie und die Gestaltung, sowie Optimierung neuer digitaler Medien, sind die herausragenden zukünftigen Dienstleistungsmerkmale des Unternehmens.
Effiziente Online-Werbung selbst bei
vorgegebenem Vertriebsgebiet – mit kaufDA profitieren Banken und
Sparkassen ab sofort von den Vorteilen der präzisen
Zielgruppenansprache im Internet. kaufDA startet den neuen Service
mit der Sparda-Bank München eG und ihren 44 Filialen. Die
kaufDA-Technologie soll künftig auch bei Versicherungs-Agenturen und
Franchise-Nehmern eingesetzt werden.
Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de
) hat heute in Berlin e
Laut den Zwischenergebnissen und Empfehlungen der
teilnehmenden EU-Mitgliedsstaaten bei der ersten europaweiten
Internet-Sicherheitsübung hat sich –CYBER EUROPE 2010– als ein sehr
nützlicher –Internet-Stress-Test– für Europas öffentliche
Einrichtungen erwiesen. Die Mitgliedsstaaten haben grosses Interesse,
ihre Bemühungen im Bereich der nationalen und europaweiten Übungen
fortzusetzen. Weiterhin stimmten sie darin überein, dass eine
Einbeziehung des privat
In Kooperation mit FACT-Finder hat Lebensmittel.de eine kostenlose iPhone-App auf den Markt gebracht. Ab sofort können Kunden mobil, von jedem erdenklichen Ort, über ihr iPhone Lebensmittel suchen und bestellen. Einkaufen wird auf diese Weise einfacher und bequemer denn je – und wer hätte nach Feierabend nichts Besseres zu tun, als in den Supermarkt zu gehen?
Live Nation
Entertainment Inc. ("Live Nation") gab heute den Erwerb von
Ticketnet, dem zweitgrössten Kartenvorverkäufer in Frankreich,
bekannt.
Diese Akquisition stellt einen wichtigen Schritt bei der globalen
Erweiterungsstrategie von Live Nation dar und ergänzt ihre wachsenden
Konzertvermarktungsaktivitäten in Frankreich. Durch die Kombination
dieser Eigenschaften erweitert Live Nation ihre Fähigkeit, wichtige
Kunden und Veranstaltungsorte in ganz Frankr
Im aktuellen TradeCentre Vorstandsinterview steht uns Daniel Wild,
CEO von Ecommerce Alliance Rede und Antwort. Das Unternehmen hat sich
auf den Wachstumsmarkt "E-Commerce" fokussiert und baut derzeit eine
über die gesamte Online-Wertschöpfungskette ausgelegte starke Allianz
auf. Fokus sind Internetportale im Bereich "E-Commerce". Die
"Internet-Fabrik" will über die Beteiligung an diesen Portalen in der
Zukunft kräftig wachsen und mittelfri
——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
9-Monatsbericht
Hannover (euro adhoc) – – Delticom bleibt auf Kurs: Umsatz +27,5%
– EBIT um 54,5% auf 22,7 Mio. Euro verbessert
– Planung 2010: Umsatzplus mehr als 15%, EBIT-Marge 9%
Heilbad Heiligenstadt, den 08.11.2010 – Die Zahl der Unternehmensgründungen in Deutschland wächst kontinuierlich an. Alleine im Jahre 2009 nahmen knapp 900.000 Deutsche eine selbständige Tätigkeit auf. Gegründet wird in sämtlichen Branchen und Bereichen. Ein großer Anteil der jungen Unternehmer engagiert sich dabei im Bereich des Handels und des Online-Handels. Obwohl unabhängige Studien zu dem deutlichen Urteil gelangen, dass ein Scheitern neuer Unterneh
Die DB Vertrieb GmbH, ein
Tochterunternehmen der Deutschen Bahn, nutzt bei der
Kreditkartenzahlungsabwicklung für ihr Online-Geschäftsreiseportal
OBT (Online Business Travel) ab sofort die PCI-zertifizierte
Zahlungsplattform der Wirecard AG. Der dafür notwendige
Akzeptanzvertrag (Acquiring) wurde unter anderen auch mit der
Wirecard Bank AG abgeschlossen.
Das Angebot von OBT richtet sich vor allem an kleine und
mittelständische Unternehmen, welche Bahn, Flug, Hotel
KÖLN, 03. November 2010 – Online-Shopping wird auch für niedrigpreisige Artikel immer attraktiver. Wie der neue E-Commerce-Report 2010 der Deutschen Card Services belegt, ist der durchschnittliche Warenkorbwert bei Online-Einkäufen auf den Stand von vor fünf Jahren gesunken. Hinsichtlich des weiterhin anhaltenden E-Commerce-Wachstums bedeutet der Rückgang auf 65,35 Euro jedoch keine dramatischen Umsatzverluste, sondern spiegelt insbesondere eine Veränderung im Nutzu