——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–
Geschäftszahlen/Bilanz/Von Tüten und Blasen (FAZ)
Tutzing (euro adhoc) – Aus Anlass des am 6. Oktober 2010 auf der
Frankfurter Buchmesse erschienen Artikels von Herrn Oliver Jungen
(FAZ), der den Anschei
CAMPZ – der neue Onlineshop macht E-Commerce zum Erlebnis für diejenigen, die Abenteuerlust verspüren und Grenzen überschreiten möchten. Damit launcht die NETFORMIC GmbH in Kooperation mit der internetstores AG ein weiteres Erfolgsprojekt: campz.de repräsentiert das Lebensgefühl dynamischer Menschen von Freiheit und Individualität und bietet alles was das Outdoor-Herz begehrt.
Zwei Prozent der Contact Center-Agenten arbeiten
im Kundenservice mit Social Media-Kommunikationskanälen. Speziell
Inhouse Contact Center sind zurückhaltend, wenn es um die Nutzung der
neuen Kanäle geht Hier findet die Kommunikation über Twitter oder
Facebook noch gar nicht statt. Externe Kundenservice-Dienstleister
sind hier kaum fortschrittlicher. Fünf Prozent der Agenten setzen
Social Media für die Kundenkommunikation ein. Gerade externe Contact
Center ves&
Moderne Informationsarchitektur und ein an die
aktuelle Werbekampagne angepasstes Design / Zusätzliche Features für
Verbraucher, Bewerber und Medienvertreter / Integrierter Online-Shop
bietet Haushaltsprodukte von BRITA und BIS-Partnern (Hersteller von
Elektroklein- und -großgeräten mit integrierter BRITA-Filtration)
Die BRITA GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich
der Trinkwasserfiltration mit Sitz in Taunusstein, hat ihren
Webauftritt vollst&a
Eines der größten europäischen
Reiseportale vereinfacht seine Business-to-Business-Auszahlungen an
Hotels durch den Einsatz virtueller Kreditkarten
Das britische Online-Reiseportal Travel Republic setzt auf die
"Supplier and Commission Payments" (SCP)-Lösung der Wirecard AG, um
die Effektivität und Kosteneffizienz ihrer Auszahlungen an Hotels zu
steigern. Das Angebot auf dem Portal des Unternehmens umfasst
weltweit mehr als 60.000 Hotels, Appartement
Die Tengelmann-Tochter Plus.de setzt
neue Maßstäbe und startet mit einem modernen Shopkonzept in die
Zukunft.
Mehr Auswahl, mehr Funktionen, mehr Service und extrem kleine
Preise – die neue Strategie von Plus.de stellt Kunden und
Kundenservice in den Mittelpunkt.
"Das neue Design von Plus.de ist intuitiv bedienbar und lädt zum
bequemen Onlineshoppen ein. Mit unseren Sortimentsschwerpunkten in
den Bereichen Wohnen, Haushalt, Heimwerken und Garten wollen wir
gez
Der Internet-Druckerei-Markt
ist hart umkämpft. Wer hier bestehen will, muss nicht nur qualitativ
hervorragende Produkte abliefern, sondern auch schnell und günstig
sein. Deswegen setzt PrintCarrier.com auf sofortüberweisung.de. Mit
sofortüberweisung.de werden die Geschäfte im Internet durch die
sofortige Echtzeitbestätigung beschleunigt – und das zu günstigen
Transaktionsgebühren.
Günter Makowski, Geschäftsführer von PrintCarrier.
Heilbad Heiligenstadt, den 05.10.2010 – In Deutschland wird gegründet, wie nie zuvor. Ob als Indiz für eine besonders ehrgeizige Mentalität oder als Spätfolge der Wirtschaftskrise: Unabhängig von Bundesländern, Regionen oder Städten sprießen neu gegründete Unternehmen aus dem Boden und bemühen sich nach Kräften um eine Position unter den etablierten Leistungsträgern der deutschen Wirtschaft. Wer sich selber mit Gründungsgedanken t
TNS Infratest hat Ende September 2010 als erstes
Marktforschungsunternehmen weltweit die ISO-20000-Zertifizierung für
sein IT-Service-Management erhalten. Der Qualitätsnachweis war ein
strategisches Ziel, der konsequent die Wettbewerbsposition des
Unternehmens stärkt. Der IT-Dienstleister MATERNA GmbH hat TNS
Infratest beraten und auf die ISO-20000-Zertifizierung vorbereitet.
Die ISO/IEC 20000 ist ein international anerkannter Standard, der die
Anforderungen für ein pro
Unter der Marke "Goldbach Interactive" werden die
Kompetenzen aus den Bereichen Suchmaschinen-Marketing (SEA & SEO),
Performance-Marketing, Social Media Marketing sowie alle kreativen
und interaktiven Kommunikationslösungen aus den Bereichen Web-Design,
eCommerce Plattformen und Online-Marketing vereint. Neu werden
zukünftig auch alle Angebote der Züricher OnEmotion AG, einer
Spezialistin für Mobilemarketing, unter der Marke "Goldbach
Interactive"