In der dynamischen Wirtschaftslandschaft von heute ist die Neukundengewinnung ein entscheidender Faktor für das nachhaltige Wachstum und den langfristigen Erfolg eines jeden Unternehmens.
Werbung in Transaktionsmessages – ist das nicht verboten? Grundsätzlich stimmt das, aber die artegic AG zeigt in ihrem neuen Whitepaper, wie Transaktionsmessages dennoch erfolgreich für Marketing genutzt werden können.
Online-Events sind eine klasse Alternative zum Messestand. Aber die Werbetrommel muss man selber rühren. Leuze und postina.net zeigen, wie das effektiv und kostengünstig geht.
Ohne jeden Zweifel ist Weihnachten die beste Jahreszeit im Marketing – dies gilt im E-Mail Marketing selbstverständlich auch. Die E-Mail Marketing Spezialisten von postina.net haben sich wieder für ihre Kunden umgeschaut und präsentieren die aktuellen Trends für Weihnachtskampagnen. „Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass interaktive und personalisierte Kundengrüße sehr gut ankommen“, so Geschäftsführerin Yvonne Perdelwitz. Weihnachten sei d