Bonn, 16.09.2010 – Mit insgesamt 120 geladenen Gästen feierten die Marketing-Profis von promio.net ihr 10-jähriges Firmenjubiläum im außergewöhnlichen Rahmen. Das Bonner Unternehmen, das für Kunden wie die Deutsche Post AG und die IDG Communications Media AG Kampagnen realisiert und zu den Top-Dienstleistern im E-Mail-Marketing zählt, zog dafür in die La Redoute in Bad Godesberg.
Mit einer Schiffsfahrt von der Bonner Oper ging es für die Gäste
Die Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten unterstützen Görtz bei der Integration von User Generated Content und E-Mail-Marketing, um den Kundendialog weiter zu optimieren.
Die E-Mail-Marketing-Spezialisten aus München bieten Messebesuchern in Halle 8 / C051 D050 eine zentrale Anlaufstelle für innovatives Online-Marketing. Der eC-messenger 6.0 ist die weltweit einzige E-Mail-Marketing Software mit Cloud Computing. Zudem setzen die neue Social Media Suite und die Mobile Suite Maßstäbe für modernes E-Mail-Marketing.
Während sich E-Mail Marketing in vielen Unternehmen als Marketing-Instrument inzwischen etabliert hat, gibt es gleichzeitig nach wie vor Firmen und Marketingverantwortliche, die den eigentlichen Stellenwert des E-Mail Marketings noch nicht erkannt haben.
Über die letzten Jahre hat die E-Mail eine bedeutende Rolle im Marketing eingenommen. Zum zehn-jährigen Bestehen zieht der Branchenpionier promio.net eine Bilanz.
Nach der Vergrößerung des Silver Media-Teams folgt nun der Ausbau der Vertriebsabteilung. Dafür eröffnet Silver Media im Juni 2010 in der international bedeutsamen Metropole Frankfurt am Main das neue Sales Office unter der Leitung des Senior Sales Managers Thomas Lux.