optivo veröffentlicht Paper zu Transaktionsmails

Starke Performance, aber weithin ungenutzt: Neues Paper von optivo informiert, wie Unternehmen durch Transaktionsmails ihren Umsatz effektiv steigern können- optivo® broadmail ermöglicht hoch performanten, automatisierten Versand von Transaktionsmails auf Template-Basis- Kostenfreies Webinar am 02.02. für die effektive Nutzung von Transaktionsmails zu Marketingzwecken- Paper-Download: www.optivo.de/transaktionsmails

E-Mail-Marketing leicht gemacht

E-Mail-Marketing leicht gemacht

Die Spezialistin für Online-Marketing, Michaela Gabriel, erklärt in der Network-Karriere am Beispiel von Newsletter-Versendungen gelungenes und zulässiges E-Mail-Marketing.

Daniel Tack neuer IT-Projektmanager bei mailandsale

Daniel Tack neuer IT-Projektmanager bei mailandsale

Daniel Tack ist neuer IT-Projektmanager beim Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Der 27-Jährige soll dazu beitragen, dass sämtliche Leistungswerte einer Kampagne – darunter Öffnungs- und Klickraten aber auch Conversions, wie Sales, Registrierungen und Downloads – in Echtzeit erfasst und optimiert werden können. An der Schnittstelle zwischen Informationstechnologie und Kreation wird er auch dafür sorgen, dass individuelle Kundenwünsche

Tabea Lück neue Campaign Managerin bei mailandsale

Tabea Lück neue Campaign Managerin bei mailandsale

Tabea Lück verstärkt als Campaign Managerin das Team des Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Sie wird dazu beitragen, die hohe Beratungsqualität der Agentur, die zu Holtzbrinck Digital gehört, weiter zu verbessern. Das Nachwuchstalent kommt von der United Internet AG, München, wo sie Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat.

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk übernimmt die Leitung Media bei mailandsale

Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit