Econsultancy Innovation Award 2012: optivo in der Kategorie E-Mail-Marketing nominiert
Mit Klick-Profilierung auf die Nominierungsliste
Mit Klick-Profilierung auf die Nominierungsliste
Unternehmen sollten auf Image statt Verkauf setzen / Kundenbindung steht im Vordergrund
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper
Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und Urlaub setzt beim E-Mail-Marketing europaweit auf optivo® broadmail / Versand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat inüber zehn Länder
Die von optivo im Auftrag von Condor entwickelte Reaktivierungskampagne erhält höchste Auszeichnung in der Kategorie"Best Audience Engagement"
Berlin, 13. Oktober 2011 – Sie werden zu einem bestimmten Anlass versendet, sind dadurch für die Empfänger besonders relevant und weisen deshalb Öffnungs- und Klickraten auf, die weit über dem Durchschnitt liegen: Trigger-Mails. Dabei handelt es sich um effektive, weil hoch personalisierte E-Mails, die nach einer zuvor definierten Regel zu einem ganz bestimmten Ereignis versendet werden und deren Inhalt speziell darauf ausgerichtet ist. Anwendungsbeispiele hierfür gibt e
Aufgrund der nervösen Meldungen auf den Märkten machen sich in diesen Tagen viele Unternehmen Gedanken über ein effizientes Marketinginstrument, um Kunden zu gewinnen und Bestandskundschaft weiter an sich zu binden. Zunehmend nutzen Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen die Möglichkeiten des Internets. Durch Webauftritte und Dialog in Social Networks sichert man sich den direkten Kontakt zu Interessenten und nutzt eine effiziente Auswertun
Die triomis GmbH gab heute bekannt, dass auf der Dmexco 2011 zusammen mit Copernica Deutschland eine neue Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM 2011 lanciert wird. Mit der neuartigen Schnittstelle ist es möglich, Daten aus dem Microsoft CRM-System mit der Copernica Marketing-Software zu nutzen.
Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.
– Kostenfreier Check der Newsletter-Anmeldeprozesse- Nahtlose CRM-Integration, Transaktionsmails und erweitertes Reporting- Messebesucher erhalten 20 % Rabatt auf alle Consulting-Leistungen