Besuch der renommierten Fachmesse mit hochspezialisierten Fachforen Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo für Suchmaschinen-, E-Mail-Marketing und User Experience ist kostenfreiVorab-Registrierung zu den drei spezialisierten Fachforen (Messe- und Vortragsareale) Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo bis zum 20. April
Berlin, 12. April 2012 – Für die Fachmesse Email-Expo am 24./25. April in Frankfurt am Main hat optivo mehrere Highlights im Gepäck. Mit dem optivo® Template-Kit präsentiert der E-Mail-Marketing-Dienstleister eine flexible Template-Lösung mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis. Unternehmen können damit ohne HTML- und Grafik-Kenntnisse Inhaltsvorlagen nach den eigenen Anforderungen und Vorstellungen erstellen und damit regelmäßig individuell
Onlinehändler auf rakuten.de und rakuten.at profitieren ab sofort von der Möglichkeit zum individuellen E-Mail-Marketing, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen
Am 18. April wird im Kahema Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Die Veranstaltung richtet sich primär an kleine und mittlere Unternehmen aus dem Rheinland, die sich über aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing informieren wollen. Als rheinländisches Unternehmen mit Sitz in Bonn ist auch die artegic AG vertreten.
– 24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung- 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein- Social Media-Marketing wächst nur noch leicht- Mobile mit 15 Prozent Nutzung noch immer Nischenthema
E-Mail-Marketing ist und bleibt im Online-Marketing-Mix eines der effektivsten und effizientesten Marketing-Tools. Zum Ende des ersten Quartals ein kurzerÜberblicküber Themen, die 2012 relevant sind.
Der Studiengang"BWL-Handel – Vertriebs- und Kooperationsmanagement"an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach installiert aktuell ein Benchmarking, bei dem Online-Aktivitäten von Unternehmen der SHK- und Baubranche bewertet werden.
E-Mail ist die wichtigste Anwendung im mobilen Internet. Doch neben der mobilen Nutzung von E-Mails, hat auch die Nutzung von Social Media auf dem Smartphone und Tablet zugelegt.
Die Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” des Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG untersucht die Nutzungspräferenzen von mobilen E-Mail und Social Media Anwendern. Der nun erschienene zweite Teil der Studie zeigt die künftige Entwicklung der mobilen E-Mail und Social Media Nutzung sowie d