Online Marketing: Studieninstitut für Kommunikation präsentiert Kursangebot auf der Search-Expo in Frankfurt vom 24. bis 25. April 2012

Online Marketing: Studieninstitut für Kommunikation präsentiert Kursangebot auf der Search-Expo in Frankfurt vom 24. bis 25. April 2012

Besuch der renommierten Fachmesse mit hochspezialisierten Fachforen Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo für Suchmaschinen-, E-Mail-Marketing und User Experience ist kostenfreiVorab-Registrierung zu den drei spezialisierten Fachforen (Messe- und Vortragsareale) Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo bis zum 20. April

Email-Expo in Frankfurt: optivo mit kostengünstigen, individuell anpassbaren Templates, innovativer Reporting-Funktion&E-Mail-Marketing-Beratung

Berlin, 12. April 2012 – Für die Fachmesse Email-Expo am 24./25. April in Frankfurt am Main hat optivo mehrere Highlights im Gepäck. Mit dem optivo® Template-Kit präsentiert der E-Mail-Marketing-Dienstleister eine flexible Template-Lösung mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis. Unternehmen können damit ohne HTML- und Grafik-Kenntnisse Inhaltsvorlagen nach den eigenen Anforderungen und Vorstellungen erstellen und damit regelmäßig individuell

Treffen Sie artegic auf dem IHK e-Marketingday Rheinland

Am 18. April wird im Kahema Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Die Veranstaltung richtet sich primär an kleine und mittlere Unternehmen aus dem Rheinland, die sich über aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing informieren wollen. Als rheinländisches Unternehmen mit Sitz in Bonn ist auch die artegic AG vertreten.

Entwicklung mobiler E-Mail- und Social Media Nutzung: artegic veröffentlicht zweiten Teil der Studie „Mobile E-Mail Marketing 2012“

E-Mail ist die wichtigste Anwendung im mobilen Internet. Doch neben der mobilen Nutzung von E-Mails, hat auch die Nutzung von Social Media auf dem Smartphone und Tablet zugelegt.
Die Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” des Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG untersucht die Nutzungspräferenzen von mobilen E-Mail und Social Media Anwendern. Der nun erschienene zweite Teil der Studie zeigt die künftige Entwicklung der mobilen E-Mail und Social Media Nutzung sowie d

1 29 30 31 32 33 37