CleverReach bietet E-Mail Marketing für alle!
Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM&SugarCRM
Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM&SugarCRM
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Senior Consultant David Becker (38). David Becker wird in der Entwicklung von integrierten Dialogmarketing-Lösungen und Business Intelligence Anwendungen tätig sein und das Team von Roland Wunderlich unterstützen.
Seminar: Presse- und Medienarbeit 2.0, Di., 31. Juli 2012, IECA-Mannheim, Baden-Württemberg
Berlin, 03. Juli 2012 – QUELLE vertraut für sein E-Mail-Marketing nunmehr auf die vielfach ausgezeichnete Versandsoftware optivo® broadmail. Der Online-Marktplatz informiert seine Kunden und Interessenten sowie angebundene Händler via E-Mail-Newsletter über aktuelle Angebote, Aktionen und Präsentationsmöglichkeiten. Neben einem wöchentlichen Newsletter versendet QUELLE auch eine spezielle Angebotsmail zum Live-Shopping-Angebot "Q des Tages".
Auf quell
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG ist mit der datenschutzkonformen Nutzerprofilierung ELAINE Privacy Admission Control für den eco Internet Award in der Kategorie Online Marketing nominiert. Mit dem eco Internet Award werden jedes Jahr die innovativsten Internet Unternehmen ausgezeichnet. Die drei besten Unternehmen aus jeder Kategorie sind nominiert. Der Award wird am 05. Juli 2012 in Köln durch den eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. vergebe
Agentur für E-Mail- und Online-Marketing wächst weiter
Berlin, 12. Juni 2012 – Die Kundenliste von optivo ist um ein wahres "Schmuckstück" reicher: Denn ab sofort setzt Juwelier CHRIST beim Newsletterversand auf die professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail. Deutschlands Nummer eins unter den Juwelieren informiert seine Kunden und Interessenten alle zwei Wochen sowie bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Valentinstag oder Muttertag) per Newsletter über Neuheiten, Trends und Aktionen. Die Zusammenarbeit m
Weltpremiere des Business Solution Day"Internet-Marketing"am 02. Juli 2012
– Spamfilter zwingen Marketer zu professionellen E-Mail-Versandtools- E-Mail bleibt wichtigstes Online-Marketing-Instrument
Transaktions-Mails und Newsletterüber kajomi MAIL verschicken