Rossmann unterzeichnet Rahmenvertrag: Deutschlands Drogerie-Discountmarkt-Pionier setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Bidirektionale Verknüpfung von E-Mail-Marketing, CRM und Webanalyse
Bidirektionale Verknüpfung von E-Mail-Marketing, CRM und Webanalyse
E-Mails müssen ankommen – im doppelten Wortsinn: Denn außer dem Empfänger müssen auch Botschaft und Gestaltung stimmen. Saupe Communication und Saupe Telemarketing verfügen über das nötige Know-how im E-Mail Marketing.
Das kontinuierliche und erfolgreiche Wachstum der Stuttgarter Online-Marketing-Agentur schafft Chancen für qualifizierte Bewerber – aktuell vor allem im technischen Bereich.
Die Studie"Online-Marketing-Trends 2012"von Absolit-Consulting und der Rogator AG zeigt: Online-Kommunikationskanäle haben bei den meisten Unternehmen ganz klar die Nase vorn.
Führender europäischer Anbieter cloudbasierter Digital Marketing Lösungen ergänzt weltweit das Portfolio von Aprimos integriertem Marketing Management für die Kanäle Social Media, Mobile, Web und E-Mail und ermöglicht die Nutzung von Big Data Analytics für digitales Marketing.
Die artegic AG, Technologie- und Beratungsanbieter für Online CRM stellt erstmals dynamische E-Mails vor, die sich von selbst und live anpassen, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen Endgerät geöffnet werden. Ziel ist eine optimale Darstellung auf Smartphones, ohne Zoom und horizontales Scrolling und mit großen Touch-Screen-kompatible Response-Elementen.
Es ist wieder soweit. Am 24. und 25. April 2012 läd die Fachmesse Email-Expo in das Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt am Main. Aufgrund des großen Besucherandrangs in im verganenen Jahr wird die Messe erstmals an zwei Tagen stattfinden. An Stand D015 stellen die Online CRM Experten von artegic Trends und Lösungen für E-Mail-Marketing und die effektive Verbindung von E-Mail und Social Media vor. Als besondere Innovation präsentiert artegic die dynamische mob
Besuch der renommierten Fachmesse mit hochspezialisierten Fachforen Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo für Suchmaschinen-, E-Mail-Marketing und User Experience ist kostenfreiVorab-Registrierung zu den drei spezialisierten Fachforen (Messe- und Vortragsareale) Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo bis zum 20. April
Berlin, 12. April 2012 – Für die Fachmesse Email-Expo am 24./25. April in Frankfurt am Main hat optivo mehrere Highlights im Gepäck. Mit dem optivo® Template-Kit präsentiert der E-Mail-Marketing-Dienstleister eine flexible Template-Lösung mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis. Unternehmen können damit ohne HTML- und Grafik-Kenntnisse Inhaltsvorlagen nach den eigenen Anforderungen und Vorstellungen erstellen und damit regelmäßig individuell
Onlinehändler auf rakuten.de und rakuten.at profitieren ab sofort von der Möglichkeit zum individuellen E-Mail-Marketing, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen