Hitmeister setzt auf das E-Mail-Marketing von optivo: Eines der größten deutschen Shopping-Portale versendet mit optivo® broadmail

optivo hat ein weiteres namhaftes E-Commerce-Unternehmen als Kunden gewonnen. Mit Hitmeister setzt eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale und eines der erfolgreichsten Startups auf die vielfach ausgezeichnete Versandplattform optivo® broadmail. Den stark wachsenden Internet-Marktplatz betreibt die Hitmeister GmbH mit Sitz in Köln. Im Rahmen der Community- und Vertriebskommunikation werden mithilfe des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters ab sofort jeden Monat

Rakuten bietet ab Januar 2012 mit Klarna die Option des Ratenkaufs

· Anbieter auf www.rakuten.de profitieren ab Januar 2012 von insgesamt elf Zahlungsarten und
zusätzlichen Kundenkreisen· Die Rakuten Deutschland GmbH implementiert Klarna, den skandinavischen Marktführer in SachenRatenzahlung, in den zentralen Checkout-Prozess

So gewinnt professionelles E-Mail-Marketing im Kampf um Aufmerksamkeit

In den meisten mittelständischen Unternehmen ist E-Mail-Marketing nach wie vor unterentwickelt. Zwar steht es bei vielen auf der"Wunschliste", aber wenn es um die konkrete Umsetzung geht, dann scheitert so manches Vorhaben. Dabei ist der Wunsch dieses Marketinginstrument zu nutzen nachvollziehbar, denn E-Mail-Marketing ist preiswert und kann sehr effizient sein. Was ist also notwendig für eine erfolgreiche Realisierung und Etablierung in Ihrem Unternehmen?