– Auf dem Händlertreffen am 28.01.2012 informierte Hiroshi Mikitani (Gründer, Vorsit-zender und CEO von Rakuten, Inc.)über Strategien des Global Players aus Japan- Tradoria feierte Namensänderung zu Rakuten und stellte Rakuten Mail, Rakuten Uni-versität und E-Commerce-Consultants vor
Berlin, 31. Januar 2012 – Vom 27. bis 28. März 2012 heißt Online-Vermarkter evania Besucher der Internet World am Stand E 111 willkommen. Der Spezialist für Display- und E-Mail-Marketing begrüßt Partner und Internet-Professionals bei einem Appetithappen und einer Tasse Kaffee.
optivo hat ein weiteres namhaftes E-Commerce-Unternehmen als Kunden gewonnen. Mit Hitmeister setzt eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale und eines der erfolgreichsten Startups auf die vielfach ausgezeichnete Versandplattform optivo® broadmail. Den stark wachsenden Internet-Marktplatz betreibt die Hitmeister GmbH mit Sitz in Köln. Im Rahmen der Community- und Vertriebskommunikation werden mithilfe des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters ab sofort jeden Monat
· Anbieter auf www.rakuten.de profitieren ab Januar 2012 von insgesamt elf Zahlungsarten und
zusätzlichen Kundenkreisen· Die Rakuten Deutschland GmbH implementiert Klarna, den skandinavischen Marktführer in SachenRatenzahlung, in den zentralen Checkout-Prozess
– Auf dem Händlertreffen am 28.01.2012 informiert Hiroshi Mikitani (Gründer, Vorsitzender und CEO von Rakuten, Inc.)über Strategien des Global Players aus Japan- Veranstaltungsschwerpunkte: Praxisnahe Tipps für mehr Erfolg im E-Commerce und Na-mensänderung von Tradoria in Rakuten
In den meisten mittelständischen Unternehmen ist E-Mail-Marketing nach wie vor unterentwickelt. Zwar steht es bei vielen auf der"Wunschliste", aber wenn es um die konkrete Umsetzung geht, dann scheitert so manches Vorhaben. Dabei ist der Wunsch dieses Marketinginstrument zu nutzen nachvollziehbar, denn E-Mail-Marketing ist preiswert und kann sehr effizient sein. Was ist also notwendig für eine erfolgreiche Realisierung und Etablierung in Ihrem Unternehmen?
– Rakuten stellt auf dem Händlertreffen am 28. Januar 2012 wichtige Strategienund Entwicklungen vor- Hochkarätige Sprecher und Vorträge von namhaften Persönlichkeiten sorgen fürein abwechslungsreiches Programm