Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris

Juli 2011: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet seine erste Niederlassung in Frankreich.

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Asien im Herbst des letzten Jahres setzt emarsys nun auf die Erschließung des französischen Marktes. Fokus wird auf die Gewinnung von Neukunden und die Betreuung der Kunden vor Ort gelegt. Ziel ist, den bestehenden Wachstumskurs beizubehalten.
Christophe

Best Western Hotels: Die größte Hotelkette der Welt setzt beim E-Mail-Marketing europaweit auf optivo

Berlin, 10. Mai 2011 – Die Best Western Hotels setzen beim E-Mail-Marketing künftig auf die vielfach erprobte Versandplattform optivo® broadmail. Die größte Hotelkette der Welt wird die Software des Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleisters schrittweise in zwölf europäischen Ländern sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich bei dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails einsetzen. Auch die E-Mail-Kommunikation mit den Mitgliedern des Loyalitätsprogramms (&