dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor

Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestelltBonner Unternehmen wächst auch außerhalb Deutschlands
Pionier der Mehrmarkenstrategie wird vorgestelltBonner Unternehmen wächst auch außerhalb Deutschlands
Berlin, 28. August 2012 – Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo. Der Hersteller von optischen und digitalen Produkten versorgt Kunden und Interessenten in 25 Ländern Europas mit maßgeschneiderten Produkt-Neuigkeiten und Tipps rund um die digitale Fotografie. Der Roll-out erfolgt schrittweise und startet mit UK, Frankreich und Spanien. optivo setzte sich in einem Pitch gegen mehrere E-Mail-M
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag&Drop
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt sein Team mit dem E-Mail Marketing Experten Daniel Gejic (40). Daniel Gejic wird im Team von Roland Wunderlich Kunden bei der Konzeption von Dialogmarketing Kampagnen sowie bei der Integration von Online CRM Lösungen unterstützen.
Ab dem 1.9. verantwortet Thorsten Blöcker den Bereich "Consulting" bei der E-Mail-Marketing & CRM-Agentur netnomics GmbH in Hamburg.
Mit dem 33-jährigen CRM-Experten holt die netnomics einen erfahrenen Consultant an Bord, der zukünftig die Kunden bei der Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings & CRM beraten wird.
netnomics reagiert hiermit auf den zunehmenden Bedarf an Consulting bei Bestands- und Neukunden und festigt damit ihre Position als Spezialagentur f&uu
Oederan, 08. August 2012 – mailingwork GmbH holt sich Romy Tomann als neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation ins Boot. Mit dieser personellen Verstärkung plant der führende Entwickler und Anbieter professioneller Software für E-Mail-Marketing seine Präsenz auszuweiten und die Marke mailingwork weiter zu profilieren.
Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin. Zu erwarten sind nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern vor allem interessante Tipps und Praxis-Beispiele aus der Branche.
Heiko Eckert, Head of Online Marketing, mytheresa.com demonstriert anhand von praxisbezogenen Beispielen, welchen Mehrwert maßgeschneiderte Inhalte beim Newsletterversand erbringen und wie durch
Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM&SugarCRM
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Senior Consultant David Becker (38). David Becker wird in der Entwicklung von integrierten Dialogmarketing-Lösungen und Business Intelligence Anwendungen tätig sein und das Team von Roland Wunderlich unterstützen.
Seminar: Presse- und Medienarbeit 2.0, Di., 31. Juli 2012, IECA-Mannheim, Baden-Württemberg