Oederan, 04.09.2012, Die rasche und weiter zunehmende Verbreitung des mobilen Internets stellt E-Mail-Marketer vor eine neue Herausforderung. Ihre Newsletter müssen in Form und Inhalt so gestaltet werden, dass sie auch auf Smartphones und Tablets fehlerfrei und ansprechend angezeigt werden. Der E-Mail-Marketing-Experte mailingwork hat zu diesem Thema auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper veröffentlicht. Zahlreiche Tipps zeigen Marketern den Weg zu einem für mobile Endger
Berlin, 4. September 2012 – optivo betreibt seine professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail jetzt auch bei der Deutschen Börse. Das Programm wird für die E-Mail-Kommunikation mit Privatanlegern über das Portal boerse-frankfurt.de genutzt. Die Börse legt dabei Wert auf eine möglichst hohe Individualisierung der Newsletter-Inhalte. So können die Abonnenten selbst entscheiden, über welche Themen sie informiert werden und in welcher Frequenz si
Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B
Berlin, 28. August 2012 – Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo. Der Hersteller von optischen und digitalen Produkten versorgt Kunden und Interessenten in 25 Ländern Europas mit maßgeschneiderten Produkt-Neuigkeiten und Tipps rund um die digitale Fotografie. Der Roll-out erfolgt schrittweise und startet mit UK, Frankreich und Spanien. optivo setzte sich in einem Pitch gegen mehrere E-Mail-M
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt sein Team mit dem E-Mail Marketing Experten Daniel Gejic (40). Daniel Gejic wird im Team von Roland Wunderlich Kunden bei der Konzeption von Dialogmarketing Kampagnen sowie bei der Integration von Online CRM Lösungen unterstützen.
Ab dem 1.9. verantwortet Thorsten Blöcker den Bereich "Consulting" bei der E-Mail-Marketing & CRM-Agentur netnomics GmbH in Hamburg.
Mit dem 33-jährigen CRM-Experten holt die netnomics einen erfahrenen Consultant an Bord, der zukünftig die Kunden bei der Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings & CRM beraten wird.
netnomics reagiert hiermit auf den zunehmenden Bedarf an Consulting bei Bestands- und Neukunden und festigt damit ihre Position als Spezialagentur f&uu
Oederan, 08. August 2012 – mailingwork GmbH holt sich Romy Tomann als neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation ins Boot. Mit dieser personellen Verstärkung plant der führende Entwickler und Anbieter professioneller Software für E-Mail-Marketing seine Präsenz auszuweiten und die Marke mailingwork weiter zu profilieren.
Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin. Zu erwarten sind nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern vor allem interessante Tipps und Praxis-Beispiele aus der Branche.
Heiko Eckert, Head of Online Marketing, mytheresa.com demonstriert anhand von praxisbezogenen Beispielen, welchen Mehrwert maßgeschneiderte Inhalte beim Newsletterversand erbringen und wie durch