Gezieltes E-Mail-Marketing macht die Welt ein bisschen besser

SuperComm unterstützt Spendenaufrufe des WWFFür eine sichere Heimat der Luchse in Deutschland
SuperComm unterstützt Spendenaufrufe des WWFFür eine sichere Heimat der Luchse in Deutschland
Eine spannende und turbulente Saison geht zu Ende. Für die Damenmannschaft des SSF Bonn Team artegic hat sich die Anstrengung gelohnt. Nach einem spannenden Abschlusswettkampf am letzten Sonntag in Weimar feiern die Bonner Damen den verdienten Aufstieg in die 1. Triathlon Bundesliga. artegic gratuliert dem Team zu der hervorragenden Leistung.
Die Übergangsfrist zur Datenschutznovelle ist am 31. August 2012 abgelaufen. Seitdem dürfen Unternehmen keine Adressbestände mehr verwenden, die nicht den Voraussetzungen der Datenschutznovelle entsprechen. Der Ablauf der Übergangsfrist sorgt für große Unsicherheit gerade unter E-Mail Versendern. Die kostenfreie “Checkliste: 23 Fragen zu E-Mail Marketing und Recht” schafft Klarheit.
Positive Resonanz auf dmexco bestätigt Unternehmensentwicklung von SuperComm
Die Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net lädt gemeinsam mit der Deutsch-Italienischen Handelskammer zum Marketing Seminar "Accrescere la visibilità sul web – un approcio internazionale" ein. Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt erfolgreich Email und Online Marketing betreiben wollen.
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
Der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für digitales Marketing dmexco zwei innovative Tools ihrer erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware und setzt damit in der Branche neue Maßstäbe.
Oederan, 04.09.2012, Die rasche und weiter zunehmende Verbreitung des mobilen Internets stellt E-Mail-Marketer vor eine neue Herausforderung. Ihre Newsletter müssen in Form und Inhalt so gestaltet werden, dass sie auch auf Smartphones und Tablets fehlerfrei und ansprechend angezeigt werden. Der E-Mail-Marketing-Experte mailingwork hat zu diesem Thema auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper veröffentlicht. Zahlreiche Tipps zeigen Marketern den Weg zu einem für mobile Endger
Berlin, 4. September 2012 – optivo betreibt seine professionelle E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail jetzt auch bei der Deutschen Börse. Das Programm wird für die E-Mail-Kommunikation mit Privatanlegern über das Portal boerse-frankfurt.de genutzt. Die Börse legt dabei Wert auf eine möglichst hohe Individualisierung der Newsletter-Inhalte. So können die Abonnenten selbst entscheiden, über welche Themen sie informiert werden und in welcher Frequenz si
Bremen, 3. September 2012 – Die traditionsreiche Babycare-Marke NUK hat hmmh mit der Weiterentwicklung ihrer Online-Welt beauftragt. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication übernehmen für NUK neben dem Relaunch des Internetportals für Hebammen (www.hebiana.de) auch die Weiterentwicklung und den Betrieb des NUK Online-Shops sowie die Aktivitäten im Online- und E-Mail-Marketing. NUK ist eine Marke der MAPA GmbH, die weltweit Produkte aus den Bereichen B