mysportgroup setzt bei ihrem Wachstumskurs auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Marketing Automation
Marketing Automation
Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.
Social Media dominieren das Geschehen im Online-Marketing auch 2013. Ihre Omnipräsenz und Dominanz dürfte sich angesichts des zunehmenden Publikumsinteresses so schnell nicht abschwächen.
Wir bieten Full-Service Marketing aus eine Hand für Existenzgründer, Handwerker, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen.
Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs"Leitfaden Online Marketing Band 2"kostenlos als PDF: http://www.absolit.de/Leitfaden-Online-Marketing-Band2.html
Mittelbiberach, 12. Dezember 2012 E-Mail Marketing wird häufig unterschätzt. Strategisch wird es leider viel zu selten eingesetzt. Saupe Communication geht hier durch seinen strategischen Ansatz neue Wege, um die Effizienz von Mailings im Vertriebsmarketing zu steigern. Gerade durch die Entwicklung der neuen Medien verlangt der Adressat von einem Mailing noch mehr Relevanz, Nutzerfreundlichkeit und Individualisierung. Zudem haben die Entscheider nur wenig Zeit. Umso mehr müssen Si
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit, doch Kreativität ist gefragt. Originelle Ideen für Weihnachtsgrüße per E-Mail bietet die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net. Zum Klicken, Staunen und Mitmachen und das zu überschaubaren Preisen – das sind die Weihnachtspakete von postina.net.
Der Online CRM Dienstleister artegic AG wurde mit dem CASED IT-Sicherheitspreis in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen geehrt. Mit dem Preis wurden dieses Jahr erstmals Unternehmen für die vorbildhafte Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ausgezeichnet.
Auf der sicheren Seite:Rechtstipps für das E-Mail-Marketing von AGNITAS
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung