CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
Targeting, Customer Journey, Big Data – hinter jedem dieser Trends im Marketing steckt eine zunehmende Anzahl zu verarbeitender personenbezogener Daten. Eine Entwicklung, die auch zu einer steigenden Regulierung kommerzieller Datennutzung durch den Gesetzgeber geführt hat. Datenschutz und Rechtssicherheit werden damit zu zentralen Erfolgsfaktoren im Online Dialog. In einem Vortrag auf der SymanO’13 am 06. März befasst sich Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, mit der aktuellen Lage d
Mobile E-Mails, Erfolgsmessung entlang der Customer Journey, Integration mit Social Media – die Liste an Trends im E-Mail Marketing ist lang und sorgt für Diskussionsbedarf. Diese Diskussion wird auch auf dem Schweizer E-Mail-Marketing Tag am 27. Februar und auf der ceBit am 07. März geführt – mit Beteiligung der artegic AG. Mit zwei Vorträgen auf dem E-Mail-Marketing Tag gibt artegic Einblicke in die Herausforderungen durch mobile Zielgruppen und stellt innovative Kennzahlen
comselect feiert Premiere: Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren, scheuen sich allerdings dies in der Praxis umzusetzen. Im Rahmen der „CRM Initiative Mittelstand“ wird daher die comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 05. bis 09. März 2013 (Halle 4 Stand C67) erstmals Ihr umfangreiches Service- und Leistungsangebot vorstell
"Der Markt ist in Gefahr, wenn kein Umdenken stattfindet"E-Mail-Marketing-Spezialist kajomi fordert Aufklärung und Standards im E-Mail-Marketing
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen
Qualifizierte Leadgenerierung für nachhaltigen Unternehmenserfolg
Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.
Die Integration der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional kombiniert die Stärken der beiden Systeme
E-Mail-Marketing ist eine der effektivsten Werbeformen des Direktmarketings. Jedoch ist es eine echte Herausforderung, eine wohl durchdachte E-Mail-Marketing Strategie zu entwickeln .