Mit der Ausweitung des Produktportfolios in Richtung Videoproduktion begeht die esc mediagroup aus München einen mutigen Schritt. Dank einer engen Kooperation mit der Filmproduktion UE Spionjak können ab sofort alle Bewegtbild-Formate angeboten und vermarktet werden. Hintergrund: Hochwertige Video-Inhalte sind heute von entscheidender Bedeutung für Content-Marketing- und Video-Advertising-Maßnahmen. Zugleich soll das esc-Leitmotiv Storytelling auch im neuen Geschäftsfel
Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w
Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionskleidung und Outdoor-Ausrüstung nun auch im E-Mail-Kanal Rechnung: Ab sofort nutzt der Outdoor-Spezialist für den Newsletter-Versand "Mobile Fusion", um E-Mail-Inhalte auf allen gängigen Smartphones und Tablets perfekt darzustellen. Die Empfänger sehen die Mailings also auch unterwegs im optimierten Layout, wobei die
Wer die Interessen seines Kunden kennt, kann dessen Lieblingsinformationen ganz gezielt beim Newsletter-Versand platzieren. Mit"Interessen-Tracking"können Werbetreibende Inhalte beim E-Mailversand geschickt an Kundenwünsche anpassen.
Automatische Mailinglisten-Synchronisation, Layout-Hilfen, professionelles Erfolgstracking, Neu-Versand an Nicht-Öffner, Social Media Integration und vieles mehr
Multichannel-Vertrieb gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch bisher unerschlossene Potenziale für das E-Mail Marketing. Transaktionsmails spielen sowohl im Online- als auch im Offline-Retail eine bedeutende Rolle. Die Integration beider Kanäle schafft neue E-Mail Touchpoints und damit Chancen für Cross- und Up-Sells sowie nachhaltige Kundenbindung und -aktivierung. Diskutiert werden die neuestens Trends um den Retail Multichann